Seite 1 von 2

Sponsoren

BeitragVerfasst: 14.02.2007, 17:16
von Malina
Ich weiß dass für Geld manche bereit sind sogar in die Hölle zu gehen. Trotzdem denke ich dass Erotik als Werbepartner nicht moralisch ist.

Re: Sponsoren

BeitragVerfasst: 14.02.2007, 17:31
von noch ein fan
Malina hat geschrieben:Trotzdem denke ich dass Erotik als Werbepartner nicht moralisch ist.


:? :? :?
Moralischer als ein russischer Energiekonzern allemal.

BeitragVerfasst: 14.02.2007, 17:32
von sg-fan86
Solange alle Darsteller auf Plakaten etc. es freiwillig tun...
warum nicht?

Was hat did mit Moral zu tun?
Oder glaubst du dass alle die diese Werbung anschauen in Fegefeuer müssen oder vom jüngsten Gericht bestraft werden? :lol:

Re: Sponsoren

BeitragVerfasst: 14.02.2007, 17:37
von Tati
Malina hat geschrieben:Ich weiß dass für Geld manche bereit sind sogar in die Hölle zu gehen. Trotzdem denke ich dass Erotik als Werbepartner nicht moralisch ist.


Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Erotik und Porno. Orion ist ein Unternehmen, dass sich einigermaßen dezent und manchmal auch witzig mit nicht zu verleugnenden - und nebenbei: ganz und gar nicht unmoralischen - Bedürfnissen der Menschen auseinander setzt und einen Markt "befriedigt" :lol: . Daran ist nichts unmoralisch oder willst Du etwa zurück in die 60´er Jahre, wo man Schmuddelkram unterm Ladentisch handelte?? :roll:

Re: Sponsoren

BeitragVerfasst: 14.02.2007, 18:02
von Jegvan
Malina hat geschrieben:Ich weiß dass für Geld manche bereit sind sogar in die Hölle zu gehen. Trotzdem denke ich dass Erotik als Werbepartner nicht moralisch ist.


Auf diese Diskussion haben wir gewartet...

Wer mit Moral kommt... Naja...

Vattenfall - Atomkraftwerke die nicht laufen
Daimler - Rüstungsindustrie
Siemens - Rüstungsindustrie...

und, und, und...

Ansonsten kann die Kirche sich ja gerne für ein höheres Angebot den Werbeplatz sichern... ;-)

Re: Sponsoren

BeitragVerfasst: 15.02.2007, 17:32
von Lina
Malina hat geschrieben:Ich weiß dass für Geld manche bereit sind sogar in die Hölle zu gehen. Trotzdem denke ich dass Erotik als Werbepartner nicht moralisch ist.


Bist du eine Abgesandte der Kirche? Willkommen im wirklichen Leben!

Gruß, Lina

Re: Sponsoren

BeitragVerfasst: 15.02.2007, 17:59
von Jan
Malina hat geschrieben:Ich weiß dass für Geld manche bereit sind sogar in die Hölle zu gehen.


tja... und mehr als 6000 leute zahlen sogar geld, um in die hölle nord gehen zu dürfen...

Re: Sponsoren

BeitragVerfasst: 15.02.2007, 20:16
von Jegvan
Jan hat geschrieben:
Malina hat geschrieben:Ich weiß dass für Geld manche bereit sind sogar in die Hölle zu gehen.


tja... und mehr als 6000 leute zahlen sogar geld, um in die hölle nord gehen zu dürfen...


und damit deutlich mehr als bei jeder Kirche ;-)

Re: Sponsoren

BeitragVerfasst: 16.02.2007, 00:19
von Krusty
Jegvan hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Malina hat geschrieben:Ich weiß dass für Geld manche bereit sind sogar in die Hölle zu gehen.


tja... und mehr als 6000 leute zahlen sogar geld, um in die hölle nord gehen zu dürfen...


und damit deutlich mehr als bei jeder Kirche ;-)


Da ist es genau umgekehrt. Die meisten, die zahlen, gehen nicht hin... :)

BeitragVerfasst: 16.02.2007, 11:54
von Malina
Ihr meint, dass moralische Leben nur in Kirche ist und wirkliche Leben außerhalb der Kirche? Anderseits: wirkliche Leben ist nicht moralisch?

BeitragVerfasst: 16.02.2007, 12:07
von Krusty
Malina hat geschrieben:Ihr meint, dass moralische Leben nur in Kirche ist und wirkliche Leben außerhalb der Kirche? Anderseits: wirkliche Leben ist nicht moralisch?


Du hast da wohl den Humor, die Satire oder die Ironie nicht so recht verstanden. Du scheinst aber auch nicht von hier zu sein. Das würde es sprachlich/kulturell wohl erklären.

Erotik sehen wir jedenfalls nicht als verwerflich oder unmoralisch an. Das bedeutet ja nicht, dass wir moralisch völlig verkommen sind.... :wink:

BeitragVerfasst: 16.02.2007, 12:46
von Ichbins
Krusty hat geschrieben:
Erotik sehen wir jedenfalls nicht als verwerflich oder unmoralisch an. Das bedeutet ja nicht, dass wir moralisch völlig verkommen sind.... :wink:


Ähmm, alsooo, hmm... :oops: :oops: :oops:

:lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: 16.02.2007, 13:03
von varg
Krusty hat geschrieben:Das bedeutet ja nicht, dass wir moralisch völlig verkommen sind.... :wink:


da kannst du aber nur für dich sprechen. nach dem 2. schluck doppelherz kommt orion doch grade recht, und die moral bleibt bei vielen (auch bei mir) auf der strecke.... ;-)

BeitragVerfasst: 16.02.2007, 13:17
von Krusty
varg hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Das bedeutet ja nicht, dass wir moralisch völlig verkommen sind.... :wink:


da kannst du aber nur für dich sprechen. nach dem 2. schluck doppelherz kommt orion doch grade recht, und die moral bleibt bei vielen (auch bei mir) auf der strecke.... ;-)


Fürwahr, das hab ich in meinem Alter doch alles schon hinter mir :wink: :wink: :wink:

BeitragVerfasst: 16.02.2007, 13:18
von Lina
Aber Handball ohne Erotik :roll: ? Langweilig :wink:

Gruß, Lina