Bildschirmschoner

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Bildschirmschoner

Beitragvon Britta » 13.01.2007, 11:28

Mein Mann und ich suchen nach einem Bildschirmschoner (also ein beweglicher Hintergrund) von unserer SG.
Ist so etwas schon in der Planung bzw. weiß jemand von euch, wo man so etwas her bekommt?
Gab es so etwas vor Jahren nicht schon einmal?

Für Antworten wären wir dankbar!

Schönes WE!

Britta und Rainer :wink:
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Britta » 02.02.2007, 12:59

Schade, dass keine Reaktionen gekommen sind.....ist doch sonst hier nicht so.
Aber mittlerweile haben wir unseren Schoner selbst mit vielen Bildern zusammengestellt. Sieht super aus!

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste