Einzeltickets im Vorverkauf

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Einzeltickets im Vorverkauf

Beitragvon sabersun » 26.08.2006, 23:18

Hallo,

ich bin letztens losgegangen und wollte Einzeltickets im Vorverkauf erstehen. Man sagte mir, dass man tolle Dreier-Pakete kaufen könne und dann noch mehr für weniger sehen kann. Das ist soweit ja eine gute Idee. Nur benötigte ich nur Karten für zwei Spiele, weil ich zu den Tagen Besuch bekomme und ich selber besitze eine Dauerkarte. Man sagte mir, dass es nur Dreier-Pakete im Vorverkauf gibt und ich aber gerne zwei Pakete für die beiden Spiele haben kann. Natürlich sagte mir das nicht ganz zu :roll:

Ich war tatsächlich ein bisschen verwirrt und schlage daher vor, dass es Einzeltickets im Vorverkauf geben soll (ich glaube, das gab es noch nie :lol: ) oder die Mitarbeiter in den Vorverkaufsstellen besser geschult werden sollten, wenn die Auskunft des Mitarbeiters nicht korrekt gewesen sei :cry:

Und wo bekomme ich nun noch Einzeltickets außer an der Abendkasse? :?:

Gute Nacht!
tobsta
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon JeffK » 27.08.2006, 14:01

Vielleicht versuchst du es mal hier im Forum in der Ticketbörse oder als letzte Möglichkeit bei Ebay (leider teilweise zu unverschämten Preisen).

Jeff
JeffK
Junior Member
 
Beiträge: 87
Registriert: 03.09.2004, 18:33

Re: Einzeltickets im Vorverkauf

Beitragvon No$ » 27.08.2006, 14:06

tobsta hat geschrieben:Hallo,

ich bin letztens losgegangen und wollte Einzeltickets im Vorverkauf erstehen. Man sagte mir, dass man tolle Dreier-Pakete kaufen könne und dann noch mehr für weniger sehen kann. Das ist soweit ja eine gute Idee. Nur benötigte ich nur Karten für zwei Spiele, weil ich zu den Tagen Besuch bekomme und ich selber besitze eine Dauerkarte. Man sagte mir, dass es nur Dreier-Pakete im Vorverkauf gibt und ich aber gerne zwei Pakete für die beiden Spiele haben kann. Natürlich sagte mir das nicht ganz zu :roll:

Ich war tatsächlich ein bisschen verwirrt und schlage daher vor, dass es Einzeltickets im Vorverkauf geben soll (ich glaube, das gab es noch nie :lol: ) oder die Mitarbeiter in den Vorverkaufsstellen besser geschult werden sollten, wenn die Auskunft des Mitarbeiters nicht korrekt gewesen sei :cry:

Und wo bekomme ich nun noch Einzeltickets außer an der Abendkasse? :?:

Gute Nacht!
tobsta


Abendkasse gibt es meistens noch genug Karten. Ansonsten gibt es wohl nur die Kartenbörse und/oder Ebay.
Finde es soweiso unverschämt das man keine Einzeltickets mehr kaufen kann. Das muss sich so schnell wie möglich ändern.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron