"Persönlicher Trikotsponsor"???...

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

"Persönlicher Trikotsponsor"???...

Beitragvon 19:19 » 24.08.2006, 13:58

...die Welt dreht durch!
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: "Persönlicher Trikotsponsor"???...

Beitragvon Nine » 24.08.2006, 14:00

19:19 hat geschrieben:...die Welt dreht durch!


Frage mich auch, was mit den knapp 4000 euro gemacht wird, die dadurch eingenommen werden...

Ist da Geld so knapp bei uns???
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kasuist » 24.08.2006, 14:25

Unglaublich. :shock: :shock: :shock:

*aufs Datum guckt*

Nein, heute ist nicht der Erste und schon garnicht April. :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Krusty » 24.08.2006, 14:58

Kasuist hat geschrieben:Unglaublich. :shock: :shock: :shock:

*aufs Datum guckt*

Nein, heute ist nicht der Erste und schon garnicht April. :?: :?: :?:


Adoptiere Deinen Spieler (oder umgekehrt) :wink:
In Kiel würden die Kiddies reihenweise ihre Eltern anflehen, doch bitte den Zeitzi (und jetzt auch den "Mini") zu adoptieren. Mal sehen was bei uns draus wird.
Gibt es hier keinen kopfschüttelnden Smily?
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8085
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Lina » 24.08.2006, 16:29

Diese Idee ist fast schon peinlich. Mal ehrlich: selbst wer das Geld locker hätte - was hat man denn davon?
Vielleicht hat die SG gerade einen Marketing-Praktikanten, der eine innovative Idee einbringen wollte...

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Jegvan » 24.08.2006, 18:05

Krusty hat geschrieben:Gibt es hier keinen kopfschüttelnden Smily?


So einen ? Bild

;-)
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon No$ » 24.08.2006, 19:52

Lina hat geschrieben:Diese Idee ist fast schon peinlich. Mal ehrlich: selbst wer das Geld locker hätte - was hat man denn davon?
Vielleicht hat die SG gerade einen Marketing-Praktikanten, der eine innovative Idee einbringen wollte...

Gruß, Lina



Ganz ehrlich...
Mir sowas von Latte. Finde die nervige Werbung in der Halle viel schlimmer.
Da wird man ja inzwischen richtig mit Werbung bombadiert. Da finde ich diese Geldquelle deutlich angenehmer. Wer es nicht mag der lässt es und wird davon das restliche Jahr nix merken. Dagegen kann man Erik ja leider nicht aus dem Weg gehen! :lol:
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Urmel » 24.08.2006, 20:16

Das geht ja gar nicht - da wird jetzt alles vermarktet was geht - aber das geht eigentlich gar nicht...
Ich bin gespannt, was als nächstes dran ist.Wenn sie diese Aktion starten, sollte man den Erlös vielleicht einem guten Zweck stiften - so nötig kann es die SG doch nicht haben dass sie ihren Etat nun mit Kleinstsummen auffüllen muss. :roll:
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Sabrina » 24.08.2006, 20:24

Das Ganze ist ja als Fanaktion gedacht und nicht dazu bestimmt, leere Kassen bei der SG zu füllen. Es gibt bestimmt genug Fans, die das Geld dafür zahlen und sich riesig freuen, wenn sie das Trikot ihres Lieblingsspielers "sponsern" dürfen. Ich gehe davon aus, dass das so "erwirtschaftete" Geld einem gemeinnützigen Zweck zu Gute kommt.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht
(Vaclav Havel)
Benutzeravatar
Sabrina
Member
 
Beiträge: 1478
Registriert: 15.03.2006, 11:21

Beitragvon Urmel » 25.08.2006, 17:21

...das wollen wir doch hoffen...
dann macht die Aktion wenigstens Sinn!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Pino » 26.08.2006, 12:24

Das fand wohl jemand die Idee des FC St. Pauli gut ;-)

Für Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber

Werde persönlicher Trikotsponsor

Der FC St. Pauli hat sich für seine Mitglieder und Dauerkarteninhaber wieder etwas Neues einfallen lassen.


Und zwar kann man diese Saison „persönlicher Trikotsponsor“ seines Lieblingsspielers werden. Für nur 500 € ist man schon unter den maximal 22 Glücklichen.

Als „persönlicher Trikotsponsor“ erhält man folgende Leistungen:

* Übergabe eines Original Trikots mit Unterschrift im Bilderrahmen durch den ausgewählten Spieler im Zuge eines Heimspiels am Ende der Saison.(nach Spielende im Ballsaal)

*persönliches Dankschreiben vom Spieler

*Zertifikat “persönlicher Trikotsponsor“

*Erwähnung als „persönlicher Trikotsponsor“ auf der Statistikseite unserer Stadionzeitung VIVA ST. PAULI

*Eigene „Trikotsponsor Page“ auf der HP des FC St. Pauli von 1910 e.V.

*Erwähnung als „persönlicher Trikotsponsor“ bei den Spielerstatistiken auf der Homepage des FC St.Pauli von 1910 e.V.
Pino
 
Beiträge: 48
Registriert: 27.02.2005, 14:22
Wohnort: Göppingen

Beitragvon sg-fan86 » 26.08.2006, 13:54

Pino hat geschrieben:Das fand wohl jemand die Idee des FC St. Pauli gut ;-)

Für Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber

Werde persönlicher Trikotsponsor

Der FC St. Pauli hat sich für seine Mitglieder und Dauerkarteninhaber wieder etwas Neues einfallen lassen.


Und zwar kann man diese Saison „persönlicher Trikotsponsor“ seines Lieblingsspielers werden. Für nur 500 € ist man schon unter den maximal 22 Glücklichen.

Als „persönlicher Trikotsponsor“ erhält man folgende Leistungen:

* Übergabe eines Original Trikots mit Unterschrift im Bilderrahmen durch den ausgewählten Spieler im Zuge eines Heimspiels am Ende der Saison.(nach Spielende im Ballsaal)

*persönliches Dankschreiben vom Spieler

*Zertifikat “persönlicher Trikotsponsor“

*Erwähnung als „persönlicher Trikotsponsor“ auf der Statistikseite unserer Stadionzeitung VIVA ST. PAULI

*Eigene „Trikotsponsor Page“ auf der HP des FC St. Pauli von 1910 e.V.

*Erwähnung als „persönlicher Trikotsponsor“ bei den Spielerstatistiken auf der Homepage des FC St.Pauli von 1910 e.V.


passt doch die nummer 1 im handball "klaut" von der nummer 1 im norden im fussball :wink: ...
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon varg » 18.06.2007, 18:10

was ist aus der geschichte eigentlich geworden...war das ein erfolg?
fällt mir grad beim rekordbier ein... 8)
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Urmel » 18.06.2007, 19:30

Einige Trikots wurden schon verkauft - die "Sponsoren" wurden dann jeweils in der CH vor einem Spiel vorgestellt und bekamen das Trikot von dem gesponsorten Spieler überreicht. Von einem guten Zweck bei der Verwendung des Erlöses habe ich dabei nichts gehört - weiß da jemand etwas drüber oder hat die SG die großen Gewinne doch selbst gebraucht??
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Emma » 18.06.2007, 19:30

varg hat geschrieben:was ist aus der geschichte eigentlich geworden...war das ein erfolg?
fällt mir grad beim rekordbier ein... 8)
Erst lief es recht schleppend an, aber ich glaube nachher sind so ziemlich alle ihre Trikots losgeworden...
Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist, als für das geliebt zu werden was man nicht ist! Bild
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste