Fahnen?

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Fahnen?

Beitragvon sg-fan86 » 12.08.2006, 23:41

Ich wollte mal fragen, was denn aus den fahnen geworden ist die in bis vor gut einem jahr (von den ultras?) vor dem Spiel verteilt worden sind.

Ich finde es sah einfach klasse, dieses fahnenmeer und ich wäre dafür mal wieder eigene blau-weiß-rote Fahnen auf der nordtribüne und nicht nur die zwei großen auf der platte zu sehen...

es würde denke ich den einlauf noch schöner und besser machen...
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Re: Fahnen?

Beitragvon No$ » 13.08.2006, 00:55

sg-fan86 hat geschrieben:Ich wollte mal fragen, was denn aus den fahnen geworden ist die in bis vor gut einem jahr (von den ultras?) vor dem Spiel verteilt worden sind.

Ich finde es sah einfach klasse, dieses fahnenmeer und ich wäre dafür mal wieder eigene blau-weiß-rote Fahnen auf der nordtribüne und nicht nur die zwei großen auf der platte zu sehen...

es würde denke ich den einlauf noch schöner und besser machen...


Choreo oder andere Ideen gerne per Email oder im Gästebuch an UF.
Oder kannst mir gerne auch eine PN schreiben. Leite das dann gerne weiter.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon sg-fan86 » 13.08.2006, 13:02

die uf sind bestimmt schon mit eigene choreos in der vorbereitung und brauchen meine vorschläge da nicht (anders gesagt:ich hab keine :wink: ...)

vielleicht muss dass ja gar nicht über die fanclubs gehen,da fahnensätze ja auch geld kosten (wenn der alte satz noch da ist könnte man ihn ja mal wieder einsetzen)

bevor man vielleicht die nächste SG-Vereins-Fahne kauft könnte auch der unorganinsierte Fan überlegen ob er nicht vielleicht alternativ auch eine fahne in blau-weiss-roter optik kaufen möchte.Mann muss sich ja nicht unbedingt im internet eine fahne in eienm fanversand für gut 20€ zusammentnähen lassen....

Es gibt so viele Länder die in ihrer Fahne die farben blau-weiss-rot vereinen und einige davon haben eine schöne Sg-Optik...
Wie z.B. Schleswig-Holstein(ohne Wappen), Island,Thailand,Costa Rica(ohne Wappen) oder Dominikanische Republik (ohne Wappen)...

diese gibts schon für 3,4€ bei einem großen Auktionhaus im Internet.(Sind zwar meistens Hissfahnen müssten sich aber leicht "umbauen" lassen)
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon No$ » 14.08.2006, 13:56

sg-fan86 hat geschrieben:die uf sind bestimmt schon mit eigene choreos in der vorbereitung und brauchen meine vorschläge da nicht (anders gesagt:ich hab keine :wink: ...)

vielleicht muss dass ja gar nicht über die fanclubs gehen,da fahnensätze ja auch geld kosten (wenn der alte satz noch da ist könnte man ihn ja mal wieder einsetzen)

bevor man vielleicht die nächste SG-Vereins-Fahne kauft könnte auch der unorganinsierte Fan überlegen ob er nicht vielleicht alternativ auch eine fahne in blau-weiss-roter optik kaufen möchte.Mann muss sich ja nicht unbedingt im internet eine fahne in eienm fanversand für gut 20€ zusammentnähen lassen....

Es gibt so viele Länder die in ihrer Fahne die farben blau-weiss-rot vereinen und einige davon haben eine schöne Sg-Optik...
Wie z.B. Schleswig-Holstein(ohne Wappen), Island,Thailand,Costa Rica(ohne Wappen) oder Dominikanische Republik (ohne Wappen)...

diese gibts schon für 3,4€ bei einem großen Auktionhaus im Internet.(Sind zwar meistens Hissfahnen müssten sich aber leicht "umbauen" lassen)


Im Grunde eine gute Idee aber leider haben wohl zu wenig Leute die Zeit und vor allem die Lust dazu . Aber mach dir keine Sorgen es werden wieder Fahnen auf der Nord auftauchen. :wink:

Zur Choreos:
Wenn du Ideen hast. Immer her damit. Wir freuen uns immer wenn andere Leute sich auch mal Gedanken machen.
Zuletzt geändert von No$ am 14.08.2006, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon immer-und-ewig » 14.08.2006, 17:59

sg-fan86 hat geschrieben:die uf sind bestimmt schon mit eigene choreos in der vorbereitung und brauchen meine vorschläge da nicht (anders gesagt:ich hab keine :wink: ...)

vielleicht muss dass ja gar nicht über die fanclubs gehen,da fahnensätze ja auch geld kosten (wenn der alte satz noch da ist könnte man ihn ja mal wieder einsetzen)

bevor man vielleicht die nächste SG-Vereins-Fahne kauft könnte auch der unorganinsierte Fan überlegen ob er nicht vielleicht alternativ auch eine fahne in blau-weiss-roter optik kaufen möchte.Mann muss sich ja nicht unbedingt im internet eine fahne in eienm fanversand für gut 20€ zusammentnähen lassen....

Es gibt so viele Länder die in ihrer Fahne die farben blau-weiss-rot vereinen und einige davon haben eine schöne Sg-Optik...
Wie z.B. Schleswig-Holstein(ohne Wappen), Island,Thailand,Costa Rica(ohne Wappen) oder Dominikanische Republik (ohne Wappen)...

diese gibts schon für 3,4€ bei einem großen Auktionhaus im Internet.(Sind zwar meistens Hissfahnen müssten sich aber leicht "umbauen" lassen)


Jep,
das sehe ich genau so. Hier in Hamburg gabs, oder gibts nach der WM auch noch billig Flaggen zu kaufen, bei diversen "Türken Shops"
So habe ich mir auch für 2€ eine Serbien Flagge gekauft.
Auch könnte man sich so eine Autofahne zulegen in SG Farben, sowie diese Hulla Hop Halsketten, oder Hüte alles was das Fan Herz begehrt.

Hoffen wir auf eine Farbenfrohe Saison.

Gruß
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste