Schlechter Newsletter

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Schlechter Newsletter

Beitragvon Konfetti » 02.06.2006, 21:12

Was ist das für ein schlechter Newsletter,wenn wir schon alles
aus der Zeitung haben.
Im Forum können wir auch alles schneller lesen bevor uns unser Newsletter gesendet wird !!!!! :cry:
Konfetti
Junior Member
 
Beiträge: 94
Registriert: 13.09.2002, 00:01
Wohnort: Harrislee

Newsletter

Beitragvon Alina » 13.02.2007, 13:45

Hej

ja der Newsletter ist bei vielen anderen Vereinen wirklich besser!!!vielleicht sollte da mal was verbessert werden!!!
Alina
Junior Member
 
Beiträge: 133
Registriert: 15.01.2007, 18:54
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon Laze » 13.02.2007, 18:10

jeps...
als der newsletter noch neu wahr, konnte man ihn noch gebrauchen. da konnte man noch die artikel der flensburger tagespresse über die sg in voller länge lesen, aber das ist auch vorbei.
zumindest war der service gebräuchlich für diejenigen, die weiter weg udn wie ich im ausland wohnen.
nun ist der newsletter mehr oder weniger überflüssig, ja schon fast wie spam, da man sich alles auf der hp durchlesen kann...
Laze
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 28.01.2005, 15:21

Beitragvon Urmel » 13.02.2007, 21:46

Bei uns wird er auch nur noch weggedrückt... :roll:
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste