Gegen Paris mal auf Französisch?

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Gegen Paris mal auf Französisch?

Beitragvon Krusty » 04.10.2005, 13:57

Na, zumindest der Titel des Threads verspricht viele Hits :wink:

Im Ernst:
Wie wäre es statt "merde Karabatic" mal unsere Jungs mit "Allez les bleus" (wenn sie denn in solchen Trikots antreten) anzufeuern?

Auch der Gesang von "on va le gagner" (man wird es gewinnen) kann den Gegner bei entsprechendem Spielstand durchaus demotivieren....

War anno 98 in Paris beim Fußball WM Endspiel und mußte feststellen, dass die Franzosen ausser dem Genannten (zusätzlich, zum Ende auch noch "nous sommes les Champions") nicht mehr an Gesängen drauf hatten....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8092
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Pfefferminztee » 04.10.2005, 15:03

Die Idee find ich klasse !!! :D
Allez les bleus" (wenn sie denn in solchen Trikots antreten)

=> (blaue Trikots)
... oder Allez les rouges !!!! (rote Trikots)
... oder Allez les blanches !!! (weiße Trikots)
Bild
GUTE BESSERUNG !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste