Seite 1 von 1

Gegen Paris mal auf Französisch?

BeitragVerfasst: 04.10.2005, 13:57
von Krusty
Na, zumindest der Titel des Threads verspricht viele Hits :wink:

Im Ernst:
Wie wäre es statt "merde Karabatic" mal unsere Jungs mit "Allez les bleus" (wenn sie denn in solchen Trikots antreten) anzufeuern?

Auch der Gesang von "on va le gagner" (man wird es gewinnen) kann den Gegner bei entsprechendem Spielstand durchaus demotivieren....

War anno 98 in Paris beim Fußball WM Endspiel und mußte feststellen, dass die Franzosen ausser dem Genannten (zusätzlich, zum Ende auch noch "nous sommes les Champions") nicht mehr an Gesängen drauf hatten....

BeitragVerfasst: 04.10.2005, 15:03
von Pfefferminztee
Die Idee find ich klasse !!! :D
Allez les bleus" (wenn sie denn in solchen Trikots antreten)

=> (blaue Trikots)
... oder Allez les rouges !!!! (rote Trikots)
... oder Allez les blanches !!! (weiße Trikots)