Seite 1 von 1

Musik (Lieder) vor, während und nach dem Spiel ??

BeitragVerfasst: 26.09.2005, 13:52
von Pfefferminztee
Hallo !!!

Mir ist schon seid längerem aufgefallen, das bei Spielen unserer SG gute Musik gespielt wird... Nur leider weiß ich die Titel oder den Interpreten ( oder beides :oops: ) nicht ...
Vielleicht kann mir ja jemand von euch Angaben machen ... Wäre echt super !!!
Naja, Liebe Grüße !!!!

BeitragVerfasst: 26.09.2005, 18:47
von noch ein fan
Geht`s vielleicht ein büschen konkreter.

Ansonsten am besten bei Holzi hinter Block K nachfragen. Er hat auch immer ein paar Helfer/Angestellte dabei, die zumindest vor dem Spiel Einspielungen vornehmen und dir sicher weiterhelfen können.

BeitragVerfasst: 03.01.2006, 19:08
von Marcin NR22
Also das schönst Torlied ist auf jeden Fall das von unserem handballgott tnt von ac/dc
:lol: :lol: