vereinshymne

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Habt ihr bock auf ne Vereinshymne?

Klar aber muss dann schon ne neues lied sein.
25
66%
Klar aber nur mit einem schon vorhanden lied.
0
Keine Stimmen
Mir egal
3
8%
Nö (kann ich nich verstehen aber wir wollen ja fair bleiben)
10
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 38

Beitragvon No$ » 12.10.2005, 14:49

Das problem ist das es einfach nicht so billig ist, ein vernünftiges lied zu machen. Dafürt brauchst du ein Studio, ein guten sänger, ein vernünftigen Chor,...

Denke der Chor dürfte bei unsere geilen Fans kein porblem sein.

Bleiben noch:

Wer ist der Sänger ?(Andreas Fahnert)

Wer bezahlt das Studio usw?(müsste eigentlich die SG oder ne Sponsor übernehmen! Denke jedoch das bei vernünftigen Verkauszahlen das Geld schnell wieder drinnen sein sollte.)

...


Also es gibt viele Probleme !

Denke hier sollten erstmal weiter idee gesammelt werden, bevor man sich an Holzi wendet.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon sg-fan86 » 12.10.2005, 15:34

Du hast wie fast immer recht..... :wink:

Man sollte zuerst an andreas fahnert herantreten denn vielleicht kennt er ein geeignetes studio.......

vielleicht sollte man in der ch mit dem klingelbeutel rumgehen :wink:
sponsor könnte vielleicht aufs plattencover kommen
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon No$ » 12.10.2005, 15:39

hmm da ich Andreas Fahnert kenne, würde ich sofort die Anschrift usw rausgeben können. Als Studio eignet sich wohl am ehesten das wo die anderen fanlieder produziert wurden. Die idee mit den Sponsoren auf dem Cover finde ich sehr gut. Das mit Klingelbeutel ist auch ganz gut müsste aber im großen Stil sein, sonst lohnt das einfach nicht!
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 12.10.2005, 16:08

No$ hat geschrieben: ... ein vernünftigen Chor,...

Denke der Chor dürfte bei unsere geilen Fans kein porblem sein.


Wer ist der Sänger ?(Andreas Fahnert)



der "tobende Fanblock" vermutlich, armer Andreas...

Es gibt ja auch Chöre, die aus Begeisterung in ihrer Freizeit singen, Schulchöre o.ä., die würden vielleicht ganz gerne mal eine Platte aufnehmen und umsonst bei so einer Sache mitmachen.
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 12.10.2005, 16:11

Hm naja bei den anderen liedern hat es mit einem Fan-Chor ja auch funktioniert oder?

Ansonsten hast du recht und man könnte auch nene Freizeitchor nehmen.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Vereinshymne

Beitragvon Tati » 12.10.2005, 16:26

Ich kann mich erinnern, vor Jahren, das war wohl in der Förde Halle, da wurden vor einem Spiel Aufnahmen für einen song mit einem Mikro direkt in der Halle gemacht. Wohl wegen der Atmosphäre. Alle wurden aufgefordert, mitzumachen. War lustig und hat Spaß gemacht, könnte man ja auch wiederholen.
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jo Popp » 12.10.2005, 18:29

sg-fan86 hat geschrieben:vielleicht sollte man in der ch mit dem klingelbeutel rumgehen :wink:


Das kommt man sich ja vor wie Sonntags in der Kirche. Für den Großteil der männlichen Besucher, zumindest auf den Sitzplätzen, besteht höchste Gefahr in Tiefschlaf zu fallen. Das geht wirklich nicht! :D
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Jo Popp » 12.10.2005, 18:32

No$ hat geschrieben:Das mit Klingelbeutel ist auch ganz gut müsste aber im großen Stil sein, sonst lohnt das einfach nicht!

Quasi mit einem Klingelsack, oder wie?
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon No$ » 12.10.2005, 23:10

Genau mit nem riesigen Müllbeutel :lol:

Aber vorher sollten noch andere sachen geklärt werden. Zb wer soll das lied machen, wo soll das lied gemacht werden, gibt es sponsoren, was sagt die sg dazu ,....

also es gibt noch viele sachen zu klären.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon sg-fan86 » 12.10.2005, 23:27

stimmt das mit der sg ist ein problem schliesslich müssen die erlaubnis geben,vermarkten etc.

vielleicht sollte man erstmal anfragen....
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon Micha » 17.10.2005, 12:02

Demnächst kann ja die neue Vereinshymne der SG Flensburg-Handewitt mit einer Schalparade vor der Ostseehalle in Kiel abgesungen werden:

"Unsere Farben sind Blau-Weiß-Rot
und wir haben Hallenverbot!"


Allez, allez... :roll:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon China-Girl » 17.10.2005, 12:08

der ist gut :lol:
China-Girl
Member
 
Beiträge: 956
Registriert: 02.10.2005, 16:16

Vorherige

Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste