Farben

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Nine » 27.03.2006, 19:49

aber schwarz hat doch schon kiel.... das wollen wir nicht.
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Re: Schade das Lars Krogh net wieder kommt

Beitragvon Lader ! » 28.03.2006, 08:43

No$ hat geschrieben:Jop,
undworan liegt das?
Genau....Auf den Sitzplätzen haben viele nicht mal einen Schal an. Sondern sitzen da mit Altagsklamotten. Aber man kann die leute ja nicht zwingen. Aber man sollte sich vieleicht dazu durchringen immer die selben Farben bei den Trikots zu nehmen. KEIN GELB !!!!


Das hat nicht ausschließlich was mit den Sitzplätzen zu tun!!!!
Kannst auch die Nordtribühne nehmen, da ist es zwar farblich etwas besser...
... vielleicht sollte von Vereinsseite was kommen. Nicht das der Verein jetzt 5000-6000 Trikots sponsored - vielleicht sollte man innerhalb des Vereins sich mal auf eine Farbe einigen.
Man kauft sich ein Trikot in blau... eine Saison weiter rot... gelb... weiß... (Das zum Thema KEIN GELB! *g*). Das bringt twar Geld in die Kasse, aber trägt nicht gerade zur Farbeinheitlichkeit bei...
Lader !
 

Beitragvon Sven » 28.03.2006, 17:56

Ich glaube, die Farbeinheitlichkeit ist hier eher nebensächlich. Wenn man sich auf der Nordtribüne umschaut, haben eh alle Leute was verschiedenes an. Viele sogar ganz normale Alltagskleidung. Die SG hat die Farben blau weiß und rot und daran wird sich auch gehalten. Dass es kein einheitliches Farbbild gibt hat eher damit zu tun, dass wir keine Signalfarben haben, wie z.B. Celje. Außerdem tragen die FC´s meistens alle ihre eigenen Sachen. Wir sollten eher dafür sorgen, dass die Nordtribüne mehr zur Heimtribüne wird. Mehr Fahnen im Block und die Seiten mit Zaunfahnen schmücken usw..... Aber wem sage ich das..... :wink:
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Sitzplatzler » 30.03.2006, 20:10

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Ich glaube, die Farbeinheitlichkeit ist hier eher nebensächlich. Wenn man sich auf der Nordtribüne umschaut, haben eh alle Leute was verschiedenes an. Viele sogar ganz normale Alltagskleidung. Die SG hat die Farben blau weiß und rot und daran wird sich auch gehalten. Dass es kein einheitliches Farbbild gibt hat eher damit zu tun, dass wir keine Signalfarben haben, wie z.B. Celje. Außerdem tragen die FC´s meistens alle ihre eigenen Sachen. Wir sollten eher dafür sorgen, dass die Nordtribüne mehr zur Heimtribüne wird. Mehr Fahnen im Block und die Seiten mit Zaunfahnen schmücken usw..... Aber wem sage ich das..... :wink:



Gegen die Vereinsfarben blau weiß und rot ist nichts zu sagen, schon der Tradition wegen, es müßte nur eine Farbe dominieren und das dauerhaft.

Als die weißen Hummel Flensburgjacken für die Fans kamen dachte ich der Verein hätte endlich reagiert, aber leider kamen danach die blauen und die roten Jacken.

Also alles wie gehabt, leider!!! :cry:
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Vorherige

Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste