Bang-Bangs??!!!!! lol

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Bang-Bangs??!!!!! lol

Beitragvon Robert-Runge-Fan » 18.04.2005, 16:58

Ich hab da mal so eine Frage:
wie wäre es, wenn die SG sich auch mal diese äußerst lustigen und stimmungszaubernden BANG-BANGS zulegt??? Ich finde die sehr vorteilhaft, und denke mal, die sind auch net so übermäßig teuer, oder? ich fand die von Frisch Auf beim Haspa Final 4 voll klasse.
antwortet !! ^^ dangööö
LG
Robert-Runge-Fan
 
Beiträge: 35
Registriert: 12.10.2004, 21:28
Wohnort: Nähe Flensburg

Beitragvon JeffK » 19.04.2005, 19:13

Entschuldige meine Unwissenheit, aber was ist ein Bang-Bang?

Gruß
Jeff
JeffK
Junior Member
 
Beiträge: 87
Registriert: 03.09.2004, 18:33

Beitragvon Dennis 4/2 » 19.04.2005, 19:17

Das sind diese Dinger, die man erst aufblasen muss mit einer Art Strohhalm. Dann hat man zwei davon und kloppt sie gegeneinander. Sind länglich und sollen krach machen. Ist zwar nicht sonderlich gut beschrieben, aber ein Versuch war es wert.

Gruß Dennis
Dennis 4/2
Member
 
Beiträge: 506
Registriert: 18.10.2004, 17:44
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Lader ! » 20.04.2005, 04:43

Davon wurden doch mal welche verteilt... in "Tusem-gelb" von Opel.
Allerdings ist es wie immer: Wat man hätt, dat hätt man"

Seither wurde keines dieser "Bang-Bangs" :lol: gesichtet. Alle werden nach Hause geschleppt, da sind sie sicher und warm. Sehr gut erkennbar auch an den SG Flaggen.... wieviel sieht man noch davon in der Halle...?! Schade eigentlich!
Ebenso gilt das für "Klapper-klapps", "Schüttel-rüttel" und sonstigem Karchmachmaterial....
Lader !
 

Beitragvon Robert-Runge-Fan » 20.04.2005, 14:39

Seither wurde keines dieser "Bang-Bangs" gesichtet. Alle werden nach Hause geschleppt, da sind sie sicher und warm.

Naja, meine von Frisch Auf sind kaputt gegangen, also muss es nciht sein, dass sie alle zuhause liegen....
Robert-Runge-Fan
 
Beiträge: 35
Registriert: 12.10.2004, 21:28
Wohnort: Nähe Flensburg

Beitragvon Lader ! » 20.04.2005, 18:32

Robert-Runge-Fan hat geschrieben:Seither wurde keines dieser "Bang-Bangs" gesichtet. Alle werden nach Hause geschleppt, da sind sie sicher und warm.

Naja, meine von Frisch Auf sind kaputt gegangen, also muss es nciht sein, dass sie alle zuhause liegen....


Ja, ne.. is klar. Aber die Masse lässt diese leiser zu Hause. Dazu muss man sagen, dass man damit rechnen muss. Gute Stimmung kostet halt viel Geld, das merken wier selber ja auch immer... vor allem wenn bei uns Sachen weg kommen!!!
Egal, es geht immmmeerr weiter.....!
Lader !
 

Beitragvon No$ » 21.04.2005, 15:42

wie wär mal ne überkopffahne mit ner botschaft in richtung schwuchtel aus kiel....

ne guter spruch oder so......für das nächste heimspiel gegen thw ...1.spieltag neue saison....
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon hamster » 21.04.2005, 16:26

Warum willst du Thorsten Storm beleidigen?^^
Benutzeravatar
hamster
Member
 
Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2005, 22:14
Wohnort: Kiel

Beitragvon Lina » 21.04.2005, 17:24

Also, meine "Klapper-Klapps", "Schüttel-Rüttel" und sonstige Fan-Artikel, die ich habe, sind immer dabei !! :D

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Jan » 21.04.2005, 20:05

No$ hat geschrieben:wie wär mal ne überkopffahne mit ner botschaft in richtung schwuchtel aus kiel....

ne guter spruch oder so......für das nächste heimspiel gegen thw ...1.spieltag neue saison....


ich glaube, ich habe schon woanders gefragt, ob du merkst, WIE peinlich du bist....
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon noch ein fan » 21.04.2005, 20:22

Jan hat geschrieben:
No$ hat geschrieben:wie wär mal ne überkopffahne mit ner botschaft in richtung schwuchtel aus kiel....

ne guter spruch oder so......für das nächste heimspiel gegen thw ...1.spieltag neue saison....


ich glaube, ich habe schon woanders gefragt, ob du merkst, WIE peinlich du bist....


Nö, das war ihm schon beim ersten Mal nicht peinlich. :( Hättest Du aber auch wissen können bei so einem Text.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6759
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon No$ » 22.04.2005, 13:03

wat woher kommt ihr denn?....peinlich?....ne nich wirklich......warum weil ich finde das wir ne nettes plakat in richtung möchte gerne supertalent aus kiel.....warum nich?wär doch so ne lustige und friedliche idee wie ihr sie haben wollt.....
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Blaubär » 22.04.2005, 13:11

No$ hat geschrieben:wat woher kommt ihr denn?....peinlich?....ne nich wirklich......warum weil ich finde das wir ne nettes plakat in richtung möchte gerne supertalent aus kiel.....warum nich?wär doch so ne lustige und friedliche idee wie ihr sie haben wollt.....


Vermutlich, wegen Deines toler Fehler inden beiträgen von dich?
Blaubär
 


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast