Neuer Stimmungs-Song

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Neuer Stimmungs-Song

Beitragvon Waliser » 01.01.2005, 23:49

Frohes Neues erstmal!

Im Moment schau ich fasziniert die Dart-WM auf DSF und staune über die Präzision der Herren. Und die Fans (sind zwar Briten wie ich) feiern aber jeden Satz ausgelassen mit dem Song "Chase the Sun" und gehen dabei richtig ab. Das wäre auch was für den DJ in der Campus-Halle, damit die alten Camellen mal abgelöst werden.

Shalalalalala -- lalalala - la - lalalala

Greetz,
Waliser
[url=http://www.superboldsen.tk/]
Bild[/url]
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 308
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Beitragvon iceman » 02.01.2005, 00:11

Hallo ,

ich denke das ist eine gute Idee.Man sollte evtl. auch überlegen die Texte der Fangesäge(inkl. Org.-Titel) zum nachlesen im Forum vorzustellen.Auch neue Ideen könnten dort vorgestellt und diskutiert werden.So in etwa: http://www.liverpoolfc.tv/interact/songs/

Was haltet ihr denn davon?

cu ICE... :wink:
Benutzeravatar
iceman
Member
 
Beiträge: 358
Registriert: 04.10.2004, 21:40
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Block-M-Sitzer » 02.01.2005, 20:10

Super Idee, dann können wir endlich die tollen Gesänge wie gegen Lemgo trotz Fernsehübertragung (Zerbe, du Ar***loch nach EINEM Foul) oder gegen Dankersen schon zu Spielbeginn (GWD, Hure*söhne), usw., usw., nachlesen. Toll, ich würde mich riesig freuen....
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lina » 02.01.2005, 20:35

Block-M-Sitzer hat geschrieben:Super Idee, dann können wir endlich die tollen Gesänge wie gegen Lemgo trotz Fernsehübertragung (Zerbe, du Ar***loch nach EINEM Foul)


Ja, das war leider wieder voll neben der Kappe und kam wohl im TV richtig original rüber. Schade, ich werds nie begreifen. Da laufen echt so richtig tolle Aktionen - und dann immer wieder sowas. Wen soll das auszeichnen?

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon iceman » 03.01.2005, 00:42

:x
Es ist wirklich schade hier nicht mal ernstgemeinte Ideen vorbringen zu können...
Benutzeravatar
iceman
Member
 
Beiträge: 358
Registriert: 04.10.2004, 21:40
Wohnort: Harrislee

Beitragvon jockelatklues » 04.01.2005, 16:30

@ iceman: nimm es nicht so tragisch ignoranten gibt es immer wieder.
jockelatklues
Junior Member
 
Beiträge: 92
Registriert: 10.06.2004, 00:01
Wohnort: sh,24939 Flensburg

Beitragvon Dennis 4/2 » 04.01.2005, 18:02

@ iceman

Ich halte es für eine gute Idee so etwas zu machen, aber sollen wir denn in der Halle stehen und erstma ein Lied ein paar Minuten lang singen? Oder wie stellst du dir das vor?(neutrale Frage)

Ich halte das geschehen in der CH so oder so für einseitig. Vor dem Spiel wird immer das gleiche geboten. Handyverlosung,Ankündigungen usw.
Ich bin schon immer zeitig da vor den Spielen um einen guten Platz auf der Stehplatztribüne zu bekommen und langweile mich immer zu tode. Wenn der Konter nicht wäre, dann würde ich mir wahrscheinlich nächstes Jahr ne Sitzplatztkarte kaufen. :shock:

Dennis
Dennis 4/2
Member
 
Beiträge: 506
Registriert: 18.10.2004, 17:44
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Emma » 05.01.2005, 08:08

Die Texte ins Netz zu stellen finde ich eine sehr gute Idee, da es ja immer mehr neue Leute in die Halle zieht und die das vielleicht nochmal nachlesen möchten, was so "gesungen" wird.
Man kann das ja mal hier diskutieren!
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon iceman » 06.01.2005, 00:23

Guten Abend allerseits,

also ich denke das man neue Ideen mit Nils und den Fan-Clubs absprechen könnte, so dass vor den Spielen die Stimmung durch Gesänge verbessert würde. Natürlich muss da auch der Hallen DJ mitspielen, denn gegen die Lautsprecher brauch man wohl gar nicht versuchen anzusingen.Ich denke das etwas Abwechslung (und Kreativität) der Stimmung nicht schaden würden.
Es könnten z.B. kurze Spielerbezogene Gesänge sein...Es sollten einfach mal ein paar Vorschläge gesammelt werden...

Bis denne cu ICE...
Benutzeravatar
iceman
Member
 
Beiträge: 358
Registriert: 04.10.2004, 21:40
Wohnort: Harrislee

Beitragvon djsp1997 » 07.01.2005, 09:56

Ich bin grade ganz froh, dass Holzi wieder auf die "alten Kamellen" zurückgreift. Am Anfang der Saison hat er viel zu viel experimentiert und damit viel Stimmung kaputt gemacht.
Die Lieder ins Netz zu stellen bringt meiner Meinung nach nicht viel, die Namen der Mannschaft wird bei der Vorstellung ja auch eingeblendet und nicht von der ganzen Halle gerufen. Es liegt wohl eher daran, dass es einige gibt, die gerne Stimmung machen und einige, die sich nur unterhalten lassen möchten. Dies meine ich übrigens absolut wertfrei und möchte da nicht darüber urteilen, was gut oder falsch ist.
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

singen ????!!!!

Beitragvon lulu15fl-ha » 10.03.2007, 18:25

meine freundin und ich singen eigentlich immer ganz viele sagen wir haben super stimmen
da haben wir uns gedacht einfach mal ein song zu dichten *gg*
mal gucken was draus wird
Lars christiansen ist der beste und süßeste spieler der HBL
lulu15fl-ha
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.02.2007, 17:25
Wohnort: Flensburg

Beitragvon becksSG » 10.03.2007, 21:19

lol.
reanimation eines totgeglaubten topics
Benutzeravatar
becksSG
Junior Member
 
Beiträge: 172
Registriert: 07.03.2006, 14:59
Wohnort: Kiel :o

Re: singen ????!!!!

Beitragvon Jan S. aus K. » 11.03.2007, 12:35

lulu15fl-ha hat geschrieben:meine freundin und ich singen eigentlich immer ganz viele sagen wir haben super stimmen

spätestens seit es castingshows gibt weiß man, wie gefährlich es sein kann sich auf solche meinungen zu verlassen :D
Jan S. aus K.
Junior Member
 
Beiträge: 58
Registriert: 01.03.2007, 22:13


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast