Letzter Bus

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Letzter Bus

Beitragvon doppelfan » 22.12.2004, 20:11

Wäre eine feine Sache, wenn es eine Durchsage gäbe "...der letzte Bus fährt in 5 Minuten ab..."

Okay, okay, ich weiß, dass in der Zeitung steht, der letzte fährt 45 Minuten nach Abpfiff, so dass ich es mir selber ausrechnen könnte. Habe mir leider bloß noch nicht angewöhnen können, dauernd auf die Uhr zu gucken.

MfG
doppelfan
 
Beiträge: 19
Registriert: 13.12.2003, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Robert-Runge-Fan » 22.12.2004, 21:41

joa würde ich auch gut finden ..
ich mein ich brauch ihn im moment ja nciht aber ich fühle mit den Benutzern....
FROHE WEIHNACHTEN!!!
Wir HASSEN den THW, wir HABEN den DHB-Pokal und wir WERDEN deutscher MEISTER!!!
Robert-Runge-Fan
 
Beiträge: 35
Registriert: 12.10.2004, 21:28
Wohnort: Nähe Flensburg


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste