Schal mit Spielername

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Schal mit Spielername

Beitragvon Stefanie26 » 14.10.2004, 15:34

ich finde, das es einen schal mit spielername geben sollte. Vielleicht auch eine tasse mit dem jeweiligen spieler.
Stefanie26
Junior Member
 
Beiträge: 64
Registriert: 02.06.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24943 Flemsburg

Beitragvon Lina » 14.10.2004, 20:44

Oh nein, diesen thread hatten wir im Sommerloch schon, da passte er auch hin ...

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Marcin NR22 » 21.12.2004, 18:52

Ich würde es sehr begrüßen wenn es einmal Schals mit Spielernamen geben würde!!!
Sie müssen ja nicht gleich in Massen angefertigt,aber ein paar wären doch eine super Sache!!!
MFG Matze

In Deutschland ist kein Platz für Glatzen!
Benutzeravatar
Marcin NR22
Junior Member
 
Beiträge: 159
Registriert: 20.12.2004, 14:40
Wohnort: In der nähe der Verbotenen Stadt


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron