Musik in der CH

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Musik in der CH

Beitragvon nina » 04.07.2004, 12:23

Es wurde ja immer sehr viel über die Musikeinspielungen in der CH diskutiert. Deshalb ein Tipp: Holzi sollte sich mal Übertragungen oder ein Live-Event von Beach-Volleyball ansehen, da gibt es Super-Musik und Super-Stimmung auf den Rängen!!

------------------
:-) Nina
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Beitragvon Eiche » 04.07.2004, 17:25

Das stimmt Es ist manchmal schon etwas Ideenlos nur mit "Put your Hands up..."oder ein wenig Queen in der Halle Alarm zu machen. Gerade bei den Hits der 80ér gibt es sicherlich genug Matrial und da die Musik eh wieder im kommen ist, kennen sie auch jung und alt. Mal sehen was sich der Meister (Holzi) einfallen lässt !
Eiche
 
Beiträge: 27
Registriert: 31.03.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland; Hohn

Beitragvon Kerrin » 04.07.2004, 18:14

Ich finde es auch teilweise etwas langweilig von der Musik her. Das gibt so tolle Musik aufm Markt..egal ob 80´, 90´ oder die aktuellen. Da muss Holzi sich noch ein bischen mehr einfsllen lassen!

MFG
Kerrin
Kerrin
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.06.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland, 25813 Husum

Beitragvon jenny-schlumpf » 06.07.2004, 11:56

Ich finde die Musik in der Halle eigentlich ganz ok! Und "We will rock you" passt, finde ich zumindest, extrem gut zu Lars, wenn er 7-Meter wirft! Aber es könnte durchaus auch mal andere Musik gespielt werden!
jenny-schlumpf
 
Beiträge: 19
Registriert: 16.04.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland, 25917 Leck

Beitragvon pennbirne » 14.07.2004, 19:12

.....aber im Grunde hat Holzi durch NDR 2 eins der größten Musikarchive zur Verfügung !!!

Warum nicht aktuelles mit 80ern mischen

I.O.U, Vamos ala playa, Self Control

Naja jeder hat so seine Favoriten.

Holzi geh ins Archiv und such was nettes raus.

mfg
pennbirne
pennbirne
 
Beiträge: 48
Registriert: 08.03.2002, 01:01
Wohnort: 24963 Jerrishoe


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste