SG Logo

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Petimausi » 16.06.2004, 14:32

@ Jan
Wie jetzt?? Runge hat den "alten" Wagen von Schröder bekommen??? Armselig. Außerdem ist ein Mini Cooper ein "RICHTIGES" Auto
Petimausi
Junior Member
 
Beiträge: 136
Registriert: 20.12.2003, 01:01
Wohnort: In der Nähe von Flensburg

Beitragvon Micha » 16.06.2004, 14:34

Schröder und Runge hatten jeder einen gelben Mini.
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Kroko » 16.06.2004, 14:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lina:
Aber mir kam da noch eine andere Idee: wie wärs mit Toilettenpapierrollen, wo auf jedem einzelnen Blatt ein Bild von einem Spieler drauf ist? Für die Hardcore-Fans könnte man welche drucken, wo auf der [b]ganzen Rolle auf jedem Blatt das Foto des Lieblingsspielers mit Autogramm drauf ist, so Stryger oder so.
Gruß aus dem Sommerloch, Lina[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Im Sinne von: "Die gehen mir am A.sch vorbei!", oder wie? Das würde ich auch kaufen.
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Emma » 17.06.2004, 12:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
Schröder und Runge hatten jeder einen gelben Mini.<HR></BLOCKQUOTE>
Wahrscheinlich gab es zwei für den Preis von einem Bild
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 17.06.2004, 23:17

Erst gab es Mercedes A-Klasse, dann (BMW) Minis, jetzt gibt es die Kisten von AUDI...

Und alle (!!!) haben Vergaserinnenbeleuchtung !!!!! Das weiß ich aus absolut sicherer Quelle !!
Das muß man sich mal vorstellen, aber Irgendwas ist ja immer...
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon rasmus » 18.06.2004, 13:19

Sommerpause, gähn........
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Kroko » 18.06.2004, 14:19

Wie wär es mit Baseball-Schlägern samt SG-Logo für die Ultras?
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Block-M-Sitzer » 18.06.2004, 21:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
Wie wär es mit Baseball-Schlägern samt SG-Logo für die Ultras?<HR></BLOCKQUOTE>

Eigentlich ein guter Vorschlag, lohnt sich aber nicht. Es würden ja nur ca. 30 - 40 Stück benötigt, und da lohnt die Herstellung nicht...

Aber sag mal, haben die Spieler in Kiel eigentlich auch Autos??

[Dieser Beitrag wurde von Block-M-Sitzer am 18. Juni 2004 editiert.]
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lina » 18.06.2004, 23:36

In Kiel fahrn sie Fahrrad - sind doch echte Sportler.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon jenny-schlumpf » 20.06.2004, 21:16

Das sind echt alles extrem gute ideen, aber mir persönlich wär das toilettenpapier zu schade um mir damit den po abzuwischen!!! Aber wie wär´s mit Handycovern von den Spielern oder mit SG Logo?
jenny-schlumpf
 
Beiträge: 19
Registriert: 16.04.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland, 25917 Leck

Beitragvon Emma » 21.06.2004, 14:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lina:
In Kiel fahrn sie Fahrrad - sind doch [b]echte Sportler.

Gruß, Lina[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Und in Flensburg sind alles Rennfahrer?! Bild
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon BeerBelly » 21.06.2004, 18:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
Wie wär es mit Baseball-Schlägern samt SG-Logo für die Ultras?<HR></BLOCKQUOTE>

(1) Wird gegen eine im politischen Leben des Volkes stehende Person öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine üble Nachrede (§ 186) aus Beweggründen begangen, die mit der Stellung des Beleidigten im öffentlichen Leben zusammenhängen, und ist die Tat geeignet, sein öffentliches Wirken erheblich zu erschweren.... usw....
BeerBelly
Junior Member
 
Beiträge: 67
Registriert: 16.12.2003, 01:01

Beitragvon Block-M-Sitzer » 21.06.2004, 18:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BeerBelly:
...im politischen Leben des Volkes stehende Person... <HR></BLOCKQUOTE>

Falls Du mit der "Person" die Ultras meinst, lach ich mich kaputt. "Im politischen Leben des Volkes" ????

Too much Beer, Belly???
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon BeerBelly » 09.07.2004, 19:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Block-M-Sitzer:
<B> Falls Du mit der "Person" die Ultras meinst, lach ich mich kaputt. "Im politischen Leben des Volkes" ????

Too much Beer, Belly???</B><HR></BLOCKQUOTE>

wenn man keine ahnung hat...
BeerBelly
Junior Member
 
Beiträge: 67
Registriert: 16.12.2003, 01:01

Beitragvon Jan » 09.07.2004, 20:24

... sollte BB lieber den Mund halten...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Vorherige

Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste