Noch mehr Lärm

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Noch mehr Lärm

Beitragvon **Ramazzotti** » 24.05.2004, 20:08

Hatte vor einger Zeit gehört, das eventuell unterhalb der Sitzplatztribüne gegenüber der Stehtribüne auch einige Trommel stationiert werden sollten. Habe aber leider nichts von der Entwicklung mehr gehört. Was ist daraus geworden??? Leider hat man den Eindruck, das die Trommel nur gestreichelt werden. Bin nicht darüber meckern, ist aber teilweise wirklich so. Um noch mehr Stimmung zu erzeugen, wäre das eventuell eine gute Möglichkeit, um auch einigen Wochenendsitzplatzler mal ein paar Klatschmomente aus den Händen zu locken. Ist wirklich nicht negativ gemeint, aber gegen noch mehr Stimmung in der Halle hat hoffentlich keiner was.
**Ramazzotti**
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.01.2003, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24988 Barderup


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste