Flensburg Handewitt Song!!!

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Flensburg Handewitt Song!!!

Beitragvon DoubleJay » 10.05.2004, 21:55

Moinsens!

Auf der Website steht, dass man für den Bereich "Interaktiv" hier neue Vorschläge posten soll! Mein Vorschlag wäre, mal den SG-Song zum Download online zu stellen!!!

Bis dennsen, DoubleJay.
DoubleJay
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2004, 00:01
Wohnort: 25899 Niebüll

Beitragvon Block-M-Sitzer » 10.05.2004, 22:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DoubleJay:
<B>...Mein Vorschlag wäre, mal den SG-Song zum Download online zu stellen!!!

Bis dennsen, DoubleJay.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Welchen Song meinst Du denn?
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lasse » 11.05.2004, 11:10

sonst noch Wünsche???????
auf der CD is sogar ein Kopierschutz drauf (is doch die von unser 15 oder?), da werden sie den wohl kaum einfach zum downloaden anbiten
Benutzeravatar
Lasse
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 03.04.2004, 00:01
Wohnort: zuhause :-P

Beitragvon Britta » 11.05.2004, 12:29

Schade, dass du in deinem Profil deine E-Mail-Adresse nicht hinterlegt hast. Vielleicht magst du mir schreiben (siehe mein Profil), denn durch unsere Kinder haben wir die Lars Christiansen-CD incl. Fansong doppelt. Wenn du ein Netter bist, würden wir dir die CD gern schenken......

An die anderen: dieses Angebot gilt exklusiv für DoubleJay

Gruß Britta

[Dieser Beitrag wurde von Britta am 11. Mai 2004 editiert.]
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste