von Celje kann man noch was lernen...

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

von Celje kann man noch was lernen...

Beitragvon Sitzplatzler » 22.04.2004, 12:16

von Celje kann man noch was lernen, und zwar ist mir beim Hinspiel in Celje aufgefallen daß sehr viele Celje Fans in den Vereinsfarben gelb-grün zu sehen waren, daß wirkt viel mehr als wenn man viele verschiedene Trikots und T-shirts sieht.
Fazit: Vielleicht sollte man in Flensburg mal über Kleidungstücke in den Vereinsfarben nachdenken, z.B. Rücken=blau, Front oben=weiß, Front unten=blau, Ärmel=rot, oder ähnlich, der Aufdruck kann dann ja individuell nach Anlaß gestaltet werden.

Bitte schreibt mal eure Meinungen dazu hier oder im Fanshop Talk

Gruß vom Sitzplatzler
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Beitragvon Juergen » 22.04.2004, 15:30

Die Idee finde ich gut.Aber wer soll das immer bezahlen.Wir haben in Flensburg viele Arbeitslose.Eine Möglichkeit wäre, wenn einige Sponsoren T-Shirts in den Vereinsfarben für Samstag sponsern würden.
MFG Jürgen
Juergen
Junior Member
 
Beiträge: 148
Registriert: 05.05.2001, 00:01
Wohnort: D-24955 Harrislee

Beitragvon Britta » 22.04.2004, 15:41

Ich glaube, dass klappt schon von der Zeit nicht mehr.
Aber alle SG-Fans sollen sich doch bitte den Farben entsprechend anziehen - es muss ja kein SG-Shirt sein...
Also keine gelbe, grüne und rosa Kleidung bitte!!!
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Sitzplatzler » 22.04.2004, 16:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Juergen:
<B>Die Idee finde ich gut.Aber wer soll das immer bezahlen.Wir haben in Flensburg viele Arbeitslose.Eine Möglichkeit wäre, wenn einige Sponsoren T-Shirts in den Vereinsfarben für Samstag sponsern würden.
MFG Jürgen </B><HR></BLOCKQUOTE>

Meine Idee hat sich auch nicht generell auf Samstag bezogen, ich finde nur, es werden oft neue T-shirts und ähnliches in allen möglichen Farben auf den Markt gebracht, man sollte in Zukunft mal in eine einheitliche Richtung gehen, zu mindest von den Farben.
Irgendwann haben dann die meisten die SG-Farben auf dem Leib.

Gruß vom Sitzplatzler

[Dieser Beitrag wurde von Sitzplatzler am 23. April 2004 editiert.]
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Beitragvon Eibie » 23.04.2004, 06:19

Schade, dass du dein Posting an zwei verschiedenen Stellen gebracht hast. Ich habe schon auf das andere reagiert.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Sitzplatzler » 23.04.2004, 12:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B>Schade, dass du dein Posting an zwei verschiedenen Stellen gebracht hast. Ich habe schon auf das andere reagiert.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Du hast natürlich Recht.

Anfangs kam jedoch keine Resonanz unter Fanshop-talk und deshalb habe ich auch hier gepostet.
Also für alle die sich dazu noch äußern möchten bitte im Fanshop-talk

Gruß vom Sitzplatzler
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Beitragvon Lader ! » 23.04.2004, 23:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sitzplatzler:
<B> Du hast natürlich Recht.

Anfangs kam jedoch keine Resonanz unter Fanshop-talk und deshalb habe ich auch hier gepostet.
Also für alle die sich dazu noch äußern möchten bitte im Fanshop-talk </B>

Gruß vom Sitzplatzler
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Grundidee ist genial!!!
Schaut euch auch mal in der BL rum. Auch dort ist es sehr häufig so.

Ich glaub das kam bei uns zu stande, weil die SG som tolle Trikotfarben-wechsel hatte.
weiss-blau-schw., dann
rot-schwarz dann
gelb ???! (was auch immer das sollte?
weiss, miitelblau ?!

keiner wollte sich das aktuelle shirt kaufen, weil es ja in der folgenden saison ja eh wieder ganz anders kam.
Ich hab derzeit 3 Trikots im Schrank - keins passt mehr... also trag ich lieber die sachen die ich immer tragen kann.
Schwatt mit weisser aufschrift...

------------------
mit sportlichem Gruß
LaDeR !
........................................
Hier geht's zum FC Hölle Nord...
Lader !
 

Beitragvon SG-Fan-de-vu » 24.04.2004, 18:35

SG-Fan-de-vu
 
Beiträge: 20
Registriert: 24.04.2004, 00:01
Wohnort: flensburg

Beitragvon SG-Fan-de-vu » 10.05.2004, 07:00

Bild
Bild
Bild
SG-Fan-de-vu
 
Beiträge: 20
Registriert: 24.04.2004, 00:01
Wohnort: flensburg

Beitragvon flense » 10.05.2004, 07:02

Bild
Bild
Bild
flense
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.05.2004, 00:01
Wohnort: flensdorf


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste