Videothek

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Videothek

Beitragvon Rudolf » 16.04.2004, 18:05

Moins, Moins,

so auf Wunsch stellen wir die Clips nun auch im Windows-Media-Format rein.

Vorteil: Player ist schon geladen und Video wird vorgespeichert: Der Clip wird schon während des Downloads angespielt.

Rudolf

PS: No Comment zu unserer Eingangs-Musik auf der Startseite??
Rudolf
Member
 
Beiträge: 206
Registriert: 04.12.2000, 01:01
Wohnort: D - 24941 Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 16.04.2004, 18:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rudolf:
PS: No Comment zu unserer Eingangs-Musik auf der Startseite??<HR></BLOCKQUOTE>

Doch, finde ich eine geniale Idee...
Nur augenscheinlich funktioniert sie nur mit einer schnellen Verbindung, sprich DSL, oder?

Auf einem Rechner mit DSL-Anschluß von Bekannten ist es mir erst aufgefallen, leider klappt es bei mir mit einer einfachen Modem-Verbindung nicht...
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon BeerBelly » 16.04.2004, 23:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rudolf:
....PS: No Comment zu unserer Eingangs-Musik auf der Startseite??<HR></BLOCKQUOTE>

Uiuiui... seeee´hr schlecht Quali!
Dann lieber ohne!
BeerBelly
Junior Member
 
Beiträge: 67
Registriert: 16.12.2003, 01:01

Beitragvon Rudolf » 17.04.2004, 08:58

Habe den Sound in fast CD-Qualität, Dann aber 1,6 MB gross. So ist er als Flash-Datei komprimiert auf etwas über 200 KB.

Wem es nicht gefällt, kanns ausschalten.

Rudolf
Rudolf
Member
 
Beiträge: 206
Registriert: 04.12.2000, 01:01
Wohnort: D - 24941 Flensburg


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste