Pressekonferenz

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Pressekonferenz

Beitragvon tarper_handballer » 28.03.2004, 16:27

Ist es nicht möglich die Stimmen der Trainer aus der Pressekonferenz und einiger Spieler auf die Homepage zu bringen?! Würde ich mal ganz interessant finden eine "original" Analyse zu hören bzw lesen!
tarper_handballer
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.11.2003, 01:01
Wohnort: D-24963 Tarp

Beitragvon BeerBelly » 28.03.2004, 17:51

Vermute nicht.
Ich habe das Gefühl, das diese Hompeage von Werbung regiert wird... nicht aber von der SG!

Fängt an, das man über die Domain eigentlich erstmal auf die Sparkasse eingehen muss.

Dann kommt die Startseite der unheimlich stark von S:HZ geprägt ist

Am schlimmsten allerdings finde ich den Newsletter, der NUR Presseberichte beinhaltet.
Beispiel diese Goos-Geschicht. Egal was da jetzt im Busch ist, aber wenn schon so etwas im Newsletter steht, dann bitte mit einer Reaktion der SG, Goos oder mir auch egal.

Durch einen Newsletter erhoffe ich mir Neuigkeiten direkt von der SG / Mannschaft zu bekommen. Tageblatt bekomm ich schon....

Meiner Meinung verbesseruingswürdig, genau wie die Internetseite, die sogar von 2.Ligisten besser geführt wird.

Oder Pfullingen...
Oder die SG weibliche Jugend A... schicke Page....!
BeerBelly
Junior Member
 
Beiträge: 67
Registriert: 16.12.2003, 01:01

Beitragvon stefanschroederfan » 28.03.2004, 19:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BeerBelly:
<B>Vermute nicht.
Ich habe das Gefühl, das diese Hompeage von Werbung regiert wird... nicht aber von der SG!

Fängt an, das man über die Domain eigentlich erstmal auf die Sparkasse eingehen muss.

Dann kommt die Startseite der unheimlich stark von S:HZ geprägt ist

Am schlimmsten allerdings finde ich den Newsletter, der NUR Presseberichte beinhaltet.
Beispiel diese Goos-Geschicht. Egal was da jetzt im Busch ist, aber wenn schon so etwas im Newsletter steht, dann bitte mit einer Reaktion der SG, Goos oder mir auch egal.

Durch einen Newsletter erhoffe ich mir Neuigkeiten direkt von der SG / Mannschaft zu bekommen. Tageblatt bekomm ich schon....

Meiner Meinung verbesseruingswürdig, genau wie die Internetseite, die sogar von 2.Ligisten besser geführt wird.

Oder Pfullingen...
Oder die SG weibliche Jugend A... schicke Page....!</B><HR></BLOCKQUOTE>

Du sprichst mir aus der Seele
stefanschroederfan
Junior Member
 
Beiträge: 194
Registriert: 13.05.2003, 00:01

Beitragvon tarper_handballer » 28.03.2004, 19:49

Das kann doch nicht so schwer sein?!?!
Ist doch bei so vielen anderen Vereinen auch möglich und kurz nach Spielende zu lesen!?

J. Kirschner sitzt doch eh dort u hört zu u schreibt d Bericht...u er ist sicher nur einer von denen für die es wirklich absolut kein Problem sein sollte....
tarper_handballer
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.11.2003, 01:01
Wohnort: D-24963 Tarp

Beitragvon Lader ! » 29.03.2004, 04:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tarper_handballer:
...J. Kirschner sitzt doch eh dort u hört zu u schreibt d Bericht...u er ist sicher nur einer von denen für die es wirklich absolut kein Problem sein sollte....<HR></BLOCKQUOTE>

Der hat doch aber nichts mit Konter-online zu tun!
Lader !
 

Beitragvon tarper_handballer » 29.03.2004, 12:29

Aber er übermittelt ja auch irgendwem die Berichte u könnte dort auch locker 5 Zeilen mehr anhängen...also damit die Analysen und Stimmen der Pressekonferenz!
tarper_handballer
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.11.2003, 01:01
Wohnort: D-24963 Tarp

Beitragvon Naomi » 30.03.2004, 21:02

Also letzte Saison wurde die PK ca. 20-30 min. nach Spielende "live" auf die Leinwände übertragen... keine Ahnung warum das jetzt nicht mehr ist.

lg *Naomi*
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon BrenningMan » 02.04.2004, 11:33

Das ist doch nie anders gewesen: Wenn Holzi nach Spielschluss auf der kleinen Bühne moderiert, gibt es doch nach wie vor eine Übertragung der PK und immer etwas zu gewinnen, sowie Live-Interviews. Man muss nach Spielschluss halt nur im Foyer bleiben.....
BrenningMan
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.03.2004, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Hannibald » 09.04.2004, 23:04

hatte den thread ganz übersehen...
Bei der PK im Foyer hab ich bisher irgendwie nie richtig was verstanden. Der Ton ist so Leise, und es sind soviele da, ich verstehe da meist nichts. Genauso im Raum unter den Logen, kann man nicht den Ton bei den Fernsehern lauter machen?
Benutzeravatar
Hannibald
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 25.04.2002, 00:01
Wohnort: Schleswig


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste