Bitte einen Fußballthread!!

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Bitte einen Fußballthread!!

Beitragvon Naomi » 23.02.2004, 14:58

Hallo!!

Bitte, Bitte lieber Rudolf, eröffne doch mal einen Fußballthread!! Mir geht dieses Fußballgeschnacke im Miscel. Talk sowas von auf den Wecker!!
Ich wäre wirklich sehr dankbar!!

Gruß *Naomi*
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon magic » 25.02.2004, 13:09

Ähem.....warum stört Dich das eigentlich? Musste ja nicht unbedingt lesen...!?!
Aber egal, jetzt gibt es ja die Extra-Fussball-Ecke!

Rudolf, könntest Du bitte bitte bitte auch einen Kay-Kroko-Hauke-Thread eröffnen? Bild

[Dieser Beitrag wurde von magic am 25. Februar 2004 editiert.]
magic
Member
 
Beiträge: 282
Registriert: 29.10.2002, 01:01
Wohnort: SL-H, 24937 FL

Beitragvon Block-M-Sitzer » 26.02.2004, 00:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von magic:
<B>Ähem.....warum stört Dich das eigentlich? Musste ja nicht unbedingt lesen...!?!
Aber egal, jetzt gibt es ja die Extra-Fussball-Ecke!

Rudolf, könntest Du bitte bitte bitte auch einen Kay-Kroko-Hauke-Thread eröffnen? Bild

[Dieser Beitrag wurde von magic am 25. Februar 2004 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

So ein Blödsinn !!!
Naomi ist sicher nicht allein mit ihrer Meinung. Fußball ins Fußball-Forum, und Handball ins Handball-Forum, ganz einfache Sache...
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon magic » 26.02.2004, 07:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Block-M-Sitzer:
<B> So ein Blödsinn !!!
Naomi ist sicher nicht allein mit ihrer Meinung. Fußball ins Fußball-Forum, und Handball ins Handball-Forum, ganz einfache Sache...</B><HR></BLOCKQUOTE>

Und ich bin sicherlich nicht allein der Meinung, dass jeder Thread eine Überschrift hat und daraufhin jeder entscheiden kann, ob er dieses dann lesen möchte oder nicht...ganz einfache Sache!
magic
Member
 
Beiträge: 282
Registriert: 29.10.2002, 01:01
Wohnort: SL-H, 24937 FL

Beitragvon Jan » 26.02.2004, 08:28

Eben. Alle sind hier des Lesens mächtig und sollten entscheiden können, was sie lesen wollen oder nicht.

Wenn in der Überschrift z. B. "Werder" steht, sollte zumindest den meisten klar sein, dass es sich NICHT um Handball handelt.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon tuckminister » 26.02.2004, 15:12

Also, wenn auf der Verpackung steht "Werder siegt erneut", sind nicht Basanovas Regionalligadamen gemeint.

Außerdem hat dieses Forum schon 37 Unterkategorien, von denen bei gutem Willen 4,5 wirklich genutzt werden.

Ein bissel Fußball wird dieses Forum schon vertragen, zumal es meistens nur ein Thread ist, der sich dann über Wochen "hält".

[Dieser Beitrag wurde von tuckminister am 26. Februar 2004 editiert.]
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Naomi » 26.02.2004, 21:28

Juhu!! Danke Rudolf!! *froi*

Gruß *Naomi*

[Dieser Beitrag wurde von Naomi am 26. Februar 2004 editiert.]
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jögger » 02.03.2004, 14:57

Wie wär's noch mit einem U13-Forum.

Denn können die drei Mädels aus dem Gästebuch sich dort gegenseitig lieben, küssen und grüssen.
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Lina » 02.03.2004, 23:31

Wie wärs mit einem "Wie-pfleg-ich-meinen-Vorgarten"-Thread?? Bild Bild

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Dark Omen » 03.03.2004, 10:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lina:
<B>Wie wärs mit einem "Wie-pfleg-ich-meinen-Vorgarten"-Thread?? Bild Bild

Gruß, Lina</B><HR></BLOCKQUOTE>

ein awh-säufer-senf-dumpfbacke-gegenseitig-angift-talk wäre bestimmt auch ein renner.



------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Flens68 » 03.03.2004, 10:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
ein awh-säufer-senf-dumpfbacke-gegenseitig-angift-[b]talk wäre bestimmt auch ein renner.

[/B]<HR></BLOCKQUOTE>


Das wäre wirklich 'ne Maßnahme, dann würde nicht jeder Thread im Sumpf enden!

Gruß
Flens
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 884
Registriert: 02.10.2002, 00:01


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste