Videothek - Umfrage zu Videoclips -

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Videothek - Umfrage zu Videoclips -

Beitragvon Rudolf » 20.02.2004, 11:07

Moin, Moin,
wie auf der HP zu lesen, wollen wir wieder eine "Videothek" einrichten.

Dazu bitten wir um eure Mithilfe:
1. Was wollt ihr im Video sehen?
a. Spielausschnitte
b. Interviews
c. Stimmungsbilder (wie der Einlauf auf
der HP)
d. ???
2. Wie gross dürfen die Dateien sein?
(lieber bessere Qualität auch wenn die
Dateien dann größer sind??)

Hoffe auf eure Wünsche.

Rudolf

[Dieser Beitrag wurde von Rudolf am 20. Februar 2004 editiert.]
Rudolf
Member
 
Beiträge: 206
Registriert: 04.12.2000, 01:01
Wohnort: D - 24941 Flensburg

Beitragvon Ad-Man » 20.02.2004, 13:56

1. Spielausschnitte (umstrittene Szenen, tolle Tore etc.)

2. unterschiedliche Dateigrößen bereitstellen, sodass jeder auf seine Kosten kommt (wer hat schon DSL???)

Mit besten Grüßen
Ad-Man
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Beitragvon Flensburg4ever » 20.02.2004, 14:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ad-Man:
<B> (wer hat schon DSL???)

Mit besten Grüßen
Ad-Man</B><HR></BLOCKQUOTE>

jeder ?!
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jegvan » 20.02.2004, 18:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
jeder ?!<HR></BLOCKQUOTE>

Jop - *unterschreib* und natürlich ne Flatrate Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon aiwa » 20.02.2004, 22:48

ersmal ich hab dsl
und ich finde auf die seite müssten spiel szenen, wie schöne tore oder sowas und den einlauf find ich auch nich schlecht

und finde ich auch das man verschiedene größen bereitstellen sollte!!

[Dieser Beitrag wurde von aiwa am 21. Februar 2004 editiert.]
aiwa
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.2003, 01:01

Beitragvon aiwa » 21.02.2004, 21:46

hab da irgend was verkehrt gemacht

[Dieser Beitrag wurde von aiwa am 21. Februar 2004 editiert.]
aiwa
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.2003, 01:01

Beitragvon Svenjochimsen » 22.02.2004, 10:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
<B> Jop - *unterschreib* und natürlich ne Flatrate Bild

Jegvan

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Also ich hab (noch) kein DSL, überlege aber umzusteigen.
Ach ja, ich würd gern Bilder von Auswärtsspielen sehen, gerade von Spielen, wo man nicht mit kann.



------------------
Bis demnächst,

Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Ad-Man » 22.02.2004, 15:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
jeder ?!<HR></BLOCKQUOTE>

Schon klar, es wohnt auch jeder in der Stadt und im Einzugsgebiet der KomTel. Und das Geld hat auch jeder über. Schnacker!

Mit besten Grüßen
Ad-Man
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Beitragvon Block-M-Sitzer » 22.02.2004, 22:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ad-Man:
<B> Schon klar, es wohnt auch jeder in der Stadt und im Einzugsgebiet der KomTel. Und das Geld hat auch jeder über. Schnacker!

Mit besten Grüßen
Ad-Man</B><HR></BLOCKQUOTE>

DSL gibt es schon längst auf dem Land, dazu muß keiner in der Stadt wohnen... Hab trotzdem kein DSL, ist deutlich zu teuer... Und was hat DSL mit der KomTel zu tun?? Gibt's auch bei der "guten alten" Telekom, oder?

[Dieser Beitrag wurde von Block-M-Sitzer am 22. Februar 2004 editiert.]
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon NordlichtSG » 23.02.2004, 10:08

Moin Rudolf,

ich würde mich freuen, wenn die Clips dann auch in verschiedenen Formaten bereitligen würden. Neben den .rm Dateien würden ja auch .wmv oder .mpg Dateien Sinn machen, da nicht jeder gerne den Real Player installieren möchte.



------------------
Michael
NordlichtSG
Member
 
Beiträge: 275
Registriert: 02.07.2002, 00:01
Wohnort: FL

Beitragvon Micha » 23.02.2004, 10:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NordlichtSG:
<B>...da nicht jeder gerne den Real Player installieren möchte.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Oder den Windoof Media Player... ("Ich weiß, was du gehört und gesehen hast...") Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Unterstützt die weltbeste 2. Handballmannschaft!
------------------
Götter am Ball
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Naomi » 23.02.2004, 14:53

Hej!
1) Spielausschnitte
2) bessere Qualität und grössere Dateien!

Gruß *Naomi*
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lader ! » 23.02.2004, 16:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Block-M-Sitzer:
<B> ....... Und was hat DSL mit der KomTel zu tun?? ............
[Dieser Beitrag wurde von Block-M-Sitzer am 22. Februar 2004 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

Äähhm. die bieten das an ?!
Naja wurscht.

Ich würde mir auch andere Formate als .rm wünschen. Grösse ist mir relativ egal, Hauptsache es gibt auch wahlweise kleinere für nicht-flat-haber.
Genial würde ich als FC-Anhänger ja auch Sequenzen finden, die aus unserer Ecke kommen. Wenn das interesse hier aber nicht ganz so gross ist, könntest Du, Rudolf, mir die ja zur Verfügung stellen.
Die kann ich auf Hoellenord.de ja zur Verfügung stellen ;-)




------------------
mit sportlichem Gruß
LaDeR !

Fanclub Hölle Nord (klick hier)
Lader !
 

Beitragvon Block-M-Sitzer » 24.02.2004, 18:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lader !:
<B> Äähhm. die bieten das an ?!
Naja wurscht. </B><HR></BLOCKQUOTE>

Schon klar, Ad-Man stellte es nur so dar, als ob es DSL in Flensburg "nur" von der KomTel gibt, oder?!
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lader ! » 25.02.2004, 11:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Block-M-Sitzer:
<B> Schon klar, Ad-Man stellte es nur so dar, als ob es DSL in Flensburg "nur" von der KomTel gibt, oder?!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ja, schon OK. Das hörte sich nur so komisch an, da konnte ich nicht wiederstehen... Bild



------------------
mit sportlichem Gruß
LaDeR !

Fanclub Hölle Nord (klick hier)
Lader !
 

Nächste

Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste