Videothek - Umfrage zu Videoclips -

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Ad-Man » 25.02.2004, 19:10

Laut des Instituts für Demoskopie Allensbach (IfD) surfen aktuell noch 34 Prozent der Internetnutzer in Deutschland mit Analog-Modem bzw. 42 Prozent über einen ISDN-Anschluss. Das damit verbundene Potential an Umsteigern auf DSL ist noch lange nicht ausgeschöpft.

Ich persönlich bin innerhalb der letzten vier Jahre zwei mal (nördlich des Kanals) umgezogen und konnte weder bei der KomTel noch in puncto DSL etwas werden. Ländliche Gebiete sind bei weitem noch nicht erschlossen.

Mit besten Grüßen
Ad-Man
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Beitragvon Lader ! » 27.02.2004, 11:00

Optimal wäre doch eine Sequenz von besonders schönen Toren, wie das von uns Jonny Handballgott!

Wurde das zufällig gefilmt, fotografiert, oder in Stein gemeiselt?
Das würde ich mir tierisch gerne noch mal an gucken ...und noch mal...und noch mal...und noch mal

------------------
mit sportlichem Gruß
LaDeR !

Fanclub Hölle Nord (klick hier)
Lader !
 

Beitragvon manni von der westküste » 27.02.2004, 16:53

Ich versuche hier im südlichen NF schon längere Zeit DSL zu bekommen, doch als Komtelkunde der ich bin, bin ich für die am A...der Welt. Im allgemeinen bin ich ganz zufrieden und zur gierigen Telekom möchte ich eigentlich nicht. Denn die Grundgebühr bei der Telekom ist für mich ggenau so teuer, wie die Kosten für Ferngespräche und Internet bei der Komtel pro Monat.Ich hoffe also mit meinem Analoganschluß weiter.
Manni
manni von der westküste
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 25840 Koldenbüttel

Beitragvon Kay » 27.02.2004, 18:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von manni von der westküste:<B>Ich hoffe also mit meinem Analoganschluß weiter.
Manni</B><HR></BLOCKQUOTE>

Selbst auch, aber weiterhin absehbar keine Chance.

Allerdings ist es unerheblich, ob T- Com oder Komtel. Die zu lange Anschlußleitung ins Haus, meistens > 4 km, lässt die nötige Bandbreite für einen sogenannten Breitbandanschluss wie T- DSL nicht zu.

Die Leitungen gehören eh` der T- Com, insofern spielt KomTel da keine Rolle, die kämenüber die gleiche Leitung und zahlen Nutzungsentschädigung an T-C.

Wenn Du ganz heiss darauf bist, beschäftige Dich mal mit dem Thema T- DSL via Satellit, das funktioniert passabel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12136
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 27.02.2004, 18:25

Nette Diskussion: "DSL oder nicht"

Jetz mal ab von der Frage, wer DSL hat oder nicht bzw. wer DSL bekommen kann oder nicht, Fakt ist doch, dass Videos im Internet nur mit einem Breitband-Anschluß Sinn machen. Rudolf möchte auf die Modem-Nutzer Rücksicht nehmen, das ist löblich, es sollte aber klar sein, dass die Videos dann kürzer sein werden und eine schlechtere Qualität haben, weil die Dateien nicht so groß sein dürfen.

Vielleicht könnte man als Ausgleich die Videos mal auf CD-Rom, DVD oder Video herausbringen?

Viele Grüße, Micha

P.S. ich war Mittwoch zum Training und würde das sagenumwogene Jahrhunderttor von Jonny Jensen gern auf Video sehen.

------------------
Unterstützt die weltbeste 2. Handballmannschaft!
------------------
Götter am Ball
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon aiwa » 28.02.2004, 15:11

ich will das tor von jensen auch gerne sehen, hat das jemand. eigentlich laufen doch immer kameras in der halle mit, oder nich?
aiwa
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.2003, 01:01

Beitragvon teddykrümel » 28.02.2004, 17:40

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NordlichtSG:
<B>Moin Rudolf,

ich würde mich freuen, wenn die Clips dann auch in verschiedenen Formaten bereitligen würden. Neben den .rm Dateien würden ja auch .wmv oder .mpg Dateien Sinn machen, da nicht jeder gerne den Real Player installieren möchte.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Moin Rudolf!
Genau - warum überhaupt als rm-Dateien - der RealPlayer ist nicht unbedingt der gängige Player, auch ein nicht sehr Guter -
also .mpg, .wmv oder .avi wären schon sehr schön. Dies kann mit den geläufigen Playern von Windows und DiVX gesehen werden.


Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Beitragvon Svenjochimsen » 28.02.2004, 18:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von aiwa:
ich will das tor von jensen auch gerne sehen, hat das jemand. eigentlich laufen doch immer kameras in der halle mit, oder nich?<HR></BLOCKQUOTE>

Also ich hab die Handball-Report Sendung von gestern (Freitag) aufgenommen und da haben die das Tor von Johnny Jensen 3-mal in Folge gezeigt. Inklusive des Passes von Boldsen übers ganze Feld.


------------------
Bis demnächst,

Sven

[Dieser Beitrag wurde von Svenjochimsen am 28. Februar 2004 editiert.]
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Vorherige

Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste