Einlaufen

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon XXL Ernie » 30.12.2003, 17:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
<B>

</B><HR></BLOCKQUOTE>

bei einer so guten Antwort kann ich nur kapitulieren !!

möge die Macht mit Dir sein, liebe Bente !!

Guten Rusch ich wünsch !

XXl ernie
XXL Ernie
Junior Member
 
Beiträge: 80
Registriert: 24.02.2003, 01:01
Wohnort: Deutschland 24837Schleswig

Beitragvon Naomi » 30.12.2003, 21:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XXL Ernie:
<B> bei einer so guten Antwort kann ich nur kapitulieren !!

möge die Macht mit Dir sein, liebe Bente !!

Guten Rusch ich wünsch !

XXl ernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Naja... wenn du den Beitrag richtig lesen würdest, dann würdest du auch einen Beitrag im Zitat erkennen...

Guten Rutsch *Naomi*

[Dieser Beitrag wurde von Naomi am 30. Dezember 2003 editiert.]
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon XXL Ernie » 30.12.2003, 22:02

[QUOTE]Original erstellt von Naomi:
[B] Naja... wenn du den Beitrag richtig lesen würdest, dann würdest du auch einen Beitrag im Zitat erkennen...

Also ich muß mir hier was anhören !

vieleicht liest Du nochmal Bente´s Beitrag und gleich danach meine Antwort.

"auch Du verstehen wirst"

das ich ganz nett und ehrlich Bente zustimme!

auch guten Rutsch
xxl ernie

[Dieser Beitrag wurde von XXL Ernie am 31. Dezember 2003 editiert.]
XXL Ernie
Junior Member
 
Beiträge: 80
Registriert: 24.02.2003, 01:01
Wohnort: Deutschland 24837Schleswig

Beitragvon Hannibald » 03.01.2004, 15:25

Das ist so gemeint, dass Bente ihre Anmerkungen in dein Zitat reingeschrieben hat. Deshalb ist theoretisch ihr Beitrag =0, aber im Zitat steht die Antwort.
Benutzeravatar
Hannibald
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 25.04.2002, 00:01
Wohnort: Schleswig

Beitragvon XXL Ernie » 03.01.2004, 15:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hannibald:
Das ist so gemeint, dass Bente ihre Anmerkungen in dein Zitat reingeschrieben hat. Deshalb ist theoretisch ihr Beitrag =0, aber im Zitat steht die Antwort.<HR></BLOCKQUOTE>

Danke, ich habe es auch schon bei dem ersten lesen gesehen. Hatte dann eine Antwort mit Zitat ( mein Text mit Ihrer Antwort ) erstellt. Das nun im Feld Zitat bei meiner Antwort nichts steht wusste ich nicht!

Aber nochmal , ich habe Ihre Antwort gelesen und finde diese ok !!

Und der rest war ironisch und nett gemeint , so wie Ihre Antwort doch hoffentlich auch !
Denn Bente die liebste ist !!!!

xxl ernie
XXL Ernie
Junior Member
 
Beiträge: 80
Registriert: 24.02.2003, 01:01
Wohnort: Deutschland 24837Schleswig

Beitragvon stefanschroederfan » 03.01.2004, 16:25

[QUOTE]Original erstellt von XXL Ernie:
[B] Und der rest war ironisch und nett gemeint , so wie Ihre Antwort doch hoffentlich auch !

Weil viele, nicht alle, ziemlich schnell etwas persönlich nehmen, klappt es mit der Ironie nicht immer - schade eigentlich. Ich finde das lockert so einiges auf.
stefanschroederfan
Junior Member
 
Beiträge: 194
Registriert: 13.05.2003, 00:01

Beitragvon Block-M-Sitzer » 03.01.2004, 23:54

Was spricht gegen Holger? Er könnte nur öfter den Vornamen zweimal nennen... (Er heisst ...)
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Bente » 04.01.2004, 01:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XXL Ernie:
<B> Danke, ich habe es auch schon bei dem ersten lesen gesehen. Hatte dann eine Antwort mit Zitat ( mein Text mit Ihrer Antwort ) erstellt. Das nun im Feld Zitat bei meiner Antwort nichts steht wusste ich nicht!

Aber nochmal , ich habe Ihre Antwort gelesen und finde diese ok !!

Und der rest war ironisch und nett gemeint , so wie Ihre Antwort doch hoffentlich auch !
Denn Bente die liebste ist !!!!

xxl ernie</B><HR></BLOCKQUOTE>


Puuuh ... schwere Geburt, aber ich glauibe jetzt haben es alle verstanden, was du/ich meinten Bild

LG Bente

Ps und nich vergessen; Bente die Liebste is
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon bomber-t » 04.01.2004, 20:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naomi:
<B> Ich verstehe einfach nciht, was du gegen Holger hast, willst du so einen haben der denkt, dass er mitten all den Fans auf der Stehtribüne ist??? Oder so einen wie man ihn aus der Color Line Arena kennt??? Nee, lass mal!! Meiner Meinung nach ist Holger einer der besten!
beim Einlaufen sollte alles so bleiben, wie es ist.

Gruß *Naomi*</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wenn man sich die Stimmung der Zuschauer , angeheizt durch den Hallensprecher bei z.B. Magdeburg oder Göppingen anschaut, kommt man schon in´s Überlegen.
bomber-t
Member
 
Beiträge: 303
Registriert: 19.11.2001, 01:01
Wohnort: Dänemark

Beitragvon SG4EVA » 27.09.2006, 12:24

[color=red][/color]*ich stimme zu*
das ist eine sehr gute idee :D
Benutzeravatar
SG4EVA
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2006, 12:19

Beitragvon Sitzplatzler » 28.09.2006, 08:16

Es war gut, daß die Cheerleader beim letzten Spiel wieder dabei waren, irgendwie fehlte vorher was.
Die Idee, daß sie die Mannschaft beim Einlaufen mit den Fahnen empfängt ist auch gut, nur sollten sie sich, meiner Meinung nach, an der Längsseite mit den Fahnenträgern der Fanclubs aufstellen, da ist wesentlich mehr Licht und es gibt dann mit allen Fahnen ein sehr schönes Bild.
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Einlaufen

Beitragvon trapshaker » 15.10.2006, 16:28

Man sollte als Mannschaft auftreten so wie es sich gehört und nicht anders....mittlerweile ist das Einlaufen eine Art Ritual geworden......
Alles bleibt beim Alten....
trapshaker
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2006, 16:20
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Eibie » 03.01.2007, 22:18

trapshaker hat geschrieben:......
Alles bleibt beim Alten....

Leider nicht alles.
Ganz kurz bevor die Mannschaft in die Halle läuft, wenn alle stehen, die Hände erhoben zum Klatschen, die Wunderkerzen brennen, alle sind auf 180 und explodieren fast vor Erwartung ... genau in dem Augenblick brüllt Holzi neuerdings irgendwas. Das finde ich wirklich schade. Es ist wohl einer der wenigen Momente, in denen keine Aufforderung zur Stimmungsmache nötig ist.
Da irritiert sein Gebrüll nur. :(

Lieber Holzi, könntest du bitte in dem einen Moment ruhig sein? Den schaffen wir Zuschauer allein. An sonsten bleib so, wie du bist. :)
Schönen Tag noch
http://www.fans-for-ever.de
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Britta » 05.01.2007, 10:31

XXL Ernie hat geschrieben:.....und solange stehen bleibt und Klatscht bis wir das erste Tor geworfen haben.


ABGELEHNT!

Wir Stehplätzler können dann in die Röre gucken. Es ist zwar verständlich (war auch mal Sitzplatzler), dass die Leute zwei Minuten vor Schluss aufstehen, aber damit wollen wir es auch belassen! Auch wir Stehplatzler bezahlen für 60 Minuten Handball!.

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 05.01.2007, 10:37

Britta hat geschrieben:
XXL Ernie hat geschrieben:.....und solange stehen bleibt und Klatscht bis wir das erste Tor geworfen haben.


ABGELEHNT!

Wir Stehplätzler können dann in die Röre gucken. Es ist zwar verständlich (war auch mal Sitzplatzler), dass die Leute zwei Minuten vor Schluss aufstehen, aber damit wollen wir es auch belassen! Auch wir Stehplatzler bezahlen für 60 Minuten Handball!.

Gruß Britta


du hast aber schon bemerkt, dass deine antwort jetzt auf ein über 3 jahre altes posting (Verfasst am: So 28 Dez, 2003 18:14) erfolgte, oder? :wink:
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste