Einlaufen

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Britta » 05.01.2007, 10:46

ck hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:
XXL Ernie hat geschrieben:.....und solange stehen bleibt und Klatscht bis wir das erste Tor geworfen haben.


ABGELEHNT!

Wir Stehplätzler können dann in die Röre gucken. Es ist zwar verständlich (war auch mal Sitzplatzler), dass die Leute zwei Minuten vor Schluss aufstehen, aber damit wollen wir es auch belassen! Auch wir Stehplatzler bezahlen für 60 Minuten Handball!.

Gruß Britta


du hast aber schon bemerkt, dass deine antwort jetzt auf ein über 3 jahre altes posting (Verfasst am: So 28 Dez, 2003 18:14) erfolgte, oder? :wink:



Nö, habe ich gar nicht drauf geachtet. Aber an der Thematik hat sich grundlegend doch auch nichts geändert......... :wink:

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Vorherige

Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste