Neues Internetdesign für die SG

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Neues Internetdesign für die SG

Beitragvon BGaz » 11.12.2003, 18:22

Guten Tag,

die Auftritte die letzten Wochen bei der SG haben mir gefallen. Sie spielen auswärts unspektakulär aber effektiv.
Zu Hause sind sie das "Weiße Balett".

Nur ihr Internetauftritt enttäuscht mich. Die Seite hat viele gute Ideen und ist ihre Datenbank ist gut (aber verbesserungswürdig), nur das Design an sich wirkt veraltert, eckig und einfach langweilig. Wie wäre es mit einem neuen Design?

MfG BGaz
BGaz
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Beitragvon NordlichtSG » 12.12.2003, 13:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BGaz:
<B>Guten Tag,

die Auftritte die letzten Wochen bei der SG haben mir gefallen. Sie spielen auswärts unspektakulär aber effektiv.
Zu Hause sind sie das "Weiße Balett".

Nur ihr Internetauftritt enttäuscht mich. Die Seite hat viele gute Ideen und ist ihre Datenbank ist gut (aber verbesserungswürdig), nur das Design an sich wirkt veraltert, eckig und einfach langweilig. Wie wäre es mit einem neuen Design?

MfG BGaz</B><HR></BLOCKQUOTE>

Lt. Storm ist dies auch die Meinung des Managements und die Seite wird gerade bearbeitet. Wann das neue Layout für die Internetpresenz dann fertig ist, konnte niemand sagen.





------------------
Michael
NordlichtSG
Member
 
Beiträge: 275
Registriert: 02.07.2002, 00:01
Wohnort: FL

Beitragvon BeerBelly » 17.12.2003, 09:38

Also meiner Meinung nach ist die Seite vom HSV Handball echt genial, informativ und übersichtlich. Wenn ich mich recht erinnere war die vom VFL Gummiball auch sehr gut!!!! Sehr passend für einen "Fanklub" find ich die www.hoellenord.de. Cooles Design.
Mal sehen, was der Online-Trainer und Co. so zaubern.

Vielleicht kann ja mal was offizielles genannt werde. Es kann doch nicht wirklich alles sooo geheim sein, oder?
BeerBelly
Junior Member
 
Beiträge: 67
Registriert: 16.12.2003, 01:01

Beitragvon Lina » 18.12.2003, 12:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NordlichtSG:
Lt. Storm ist dies auch die Meinung des Managements und die Seite wird gerade bearbeitet. <HR></BLOCKQUOTE>

Wird ja auch mal Zeit! Ich finde wirklich, dass die Seite inzwischen eine der langweiligsten der Liga war!

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Kroko » 18.12.2003, 13:15

Da empfehle ich den Testsieger bei allen Untersuchungen: Die Homepage des THW Kiel!

Fragt doch Webmaster Thorsten Drewes mal, wie man so was richtig macht!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Micha » 18.12.2003, 13:30

Ausnahmsweise hast du mal vollkommen recht, Kroko! Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Kroko » 18.12.2003, 13:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B>Ausnahmsweise hast du mal vollkommen recht, Kroko! Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Dass ich das noch erleben darf!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon BeerBelly » 23.12.2003, 10:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
Dass ich [b]das noch erleben darf![/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Sogar VFL Pfullingen kann das...
BeerBelly
Junior Member
 
Beiträge: 67
Registriert: 16.12.2003, 01:01


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste