Tickets für Auswärts beim Fanshop

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Tickets für Auswärts beim Fanshop

Beitragvon immer-und-ewig » 12.09.2003, 17:14

Moin.
Weiß das das ein abgelutschtes Thema ist.Aber was solls.Wie ich mitbekommen habe,wird es dieses Jahr nicht mehr so viele Auswärtsfahrten von den Fanclubs geben.Das liebe Geld eben.
Aber kann nicht mal der Verein,Karten für Auswärtsspiele zur verfügung stellen.Oder sogar mal eine Auswärtsfahrt organisieren.Gegen den HSV klappte es doch auch schon.Ich denke auch das dieses bei den Fans anklang finden würde.
Bis dann mfg
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste