Auswärtskarten

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Auswärtskarten

Beitragvon immer-und-ewig » 21.07.2003, 20:45

Moin
Naja es ist ein lauer sommerabend und im Forum steht auch nicht viel neues aber was mich immer ein wenig stört ist wenn man auswärts fahren möchte,die relativ schwere Ticketbeschaffung.Zwar machen die Fanclubs eine menge,dafür auch Daumen hoch,aber vom Verein kommt irgendwie gar nichts.Es sei denn man spielt in Hamburg.Aber was ist mit denen die auch gerne mal weiter fahren würden wie jetzt bei der CL.Kann es denn nicht machbar sein ein gewisses Kartenkontigent auch für Auswärts parat zu haben.
mfg
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Pitrok » 21.07.2003, 22:20

Wenn Du mal Karten brauchst, informier Dich mal bei der Hölle Nord. Dann kommst Du halt so an Dein Kärtchen ;-)

(Auch als Nicht-Mitglied!)
Pitrok
 
Beiträge: 44
Registriert: 02.12.2002, 01:01

Beitragvon Eibie » 22.07.2003, 16:18

Und damit das Informieren dort nicht so schwer ist, hier die Adresse: www.hoellenord.de

(Habe leider nur ganz wenig Zeit, deshalb keinen ordentlichen Link)

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon immer-und-ewig » 22.07.2003, 18:21

Danke
Bin nämlich heiß auf das Göteborg spiel.Hoffe das ich es irgendwie hinbekomme dort hin zu reisen.
Nochmal danke
Tschaui
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lader ! » 22.07.2003, 21:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von immer-und-ewig:
<B>Danke
Bin nämlich heiß auf das Göteborg spiel.Hoffe das ich es irgendwie hinbekomme dort hin zu reisen.
Nochmal danke
Tschaui</B><HR></BLOCKQUOTE>

Oder per Mail an: info@hoellenord.de ;-)

------------------
mit sportlichem Gruß
LaDeR !

Fanclub Hölle Nord (klick hier)
Lader !
 


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste