UFFTRA

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

UFFTRA

Beitragvon SG_Keks » 16.06.2003, 20:49

Hi Jungs vom Fanclub!
Ich habe einen für mich guten Vorschlag bzw eine gute Idee.
Ich würde es gut finden wenn ihr öfters das Megaphone mit habt und UFFTRA Singt.Ich finde Ufftra cool , sieht auch gut aus!
Man kann auch Humba singen!
Hinsetzen! Hinsetzen!
Gruß an denn Fanclub.
PS:Am besten gegen THW Kiel,SCM,TBV Lemgo und dem HSV.
Würde cool seien wenn welches aus dem Fanclub sich bei mir melden per ICQ Nummer:277580463
SG_Keks
 
Beiträge: 39
Registriert: 13.03.2003, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Schockenator_UF » 17.06.2003, 12:07

Das findeich auch. Gegen solche Mannschaften muss mehr stimmung rein und mehr Pfeffer. Damit es die gegner mit der Angst zu tun bekommen.
Schockenator_UF
 
Beiträge: 12
Registriert: 13.06.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland 24943 flensburg

Beitragvon Kroko » 17.06.2003, 12:24

Ich sehe schon die Stephans, Kretzschmars, Gilles und Lövgrens mit den Knien schlottern!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kay » 17.06.2003, 17:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Ergänztes Original erstellt von Kroko:
Ich sehe schon die Stephans, Kretzschmars, Gilles und Lövgrens mit den Knien schlottern, wobei Lövgren leider nicht in einem Spitzenclub spielt<HR></BLOCKQUOTE>
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Frank » 18.06.2003, 05:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
Ich sehe schon die Stephans, Kretzschmars, Gilles und Lövgrens mit den Knien schlottern!<HR></BLOCKQUOTE>

Bis auf die Gilles haben die anderen in der letzten Saison mit den Knien in Flensburg aber geschlottert.
Bei den Gilles langte es wenigstens für ein Unendschieden.
Frank
 
Beiträge: 26
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, Flensburg

Beitragvon Kroko » 18.06.2003, 08:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
...wobei Lövgren leider nicht in einem Spitzenclub spielt<HR></BLOCKQUOTE>

Aufwachen, Kay. Du träumst!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Skipper » 25.06.2003, 12:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
Ich sehe schon die Stephans, Kretzschmars, Gilles und Lövgrens mit den Knien schlottern!<HR></BLOCKQUOTE>

Ich dich auch Bild Bild Bild !!!
Skipper
Junior Member
 
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland,24943 Flensburg

Beitragvon Skipper » 25.06.2003, 15:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
Aufwachen, Kay. Du träumst!<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso, der einzige der hier träumt bist du Bild Bild !!!

[Dieser Beitrag wurde von Skipper am 25. Juni 2003 editiert.]
Skipper
Junior Member
 
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland,24943 Flensburg


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste