Bilder schneller finden

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Bilder schneller finden

Beitragvon Frühling » 21.04.2003, 17:11

Hallo ihr
Ich finde es teilwiese sehr anstrengend die Bilder zu finden. Allgemein gesehen, aber hauptsächlich vom Final Four.
Was haltet ihr von der Idee so eine Unterteilung wie beim SG-Forum, SG-Shop, SG-Chat links auf der Startseite der SG Homepage hinzuzufügen??
Das wär doch viel einfacher,nee?

CU Frühling
Frühling
 
Beiträge: 33
Registriert: 13.09.2002, 00:01
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon Lader ! » 22.04.2003, 06:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frühling:
<B>Hallo ihr
Ich finde es teilwiese sehr anstrengend die Bilder zu finden. Allgemein gesehen, aber hauptsächlich vom Final Four.
Was haltet ihr von der Idee so eine Unterteilung wie beim SG-Forum, SG-Shop, SG-Chat links auf der Startseite der SG Homepage hinzuzufügen??
Das wär doch viel einfacher,nee?

CU Frühling</B><HR></BLOCKQUOTE>


Bilder vom Final Four findest Du unter:
www.dhb-pokalsieger2003.de.vu
oder über die Hölle Nord-Seite.

------------------
LaDeR !

Fanclub Hölle Nord (klick hier)
Lader !
 

Beitragvon Steffi » 27.04.2003, 16:30

die bilder sind echt gut!!!
hab gleich geguckt, is aber keins von mir dabei!!! bin ganz enttäuscht!!!
aber ich saß ja auch ganz woanders und bin ja auch nicht mit dem bus gefahren, weil der weg nach flensburg ungefähr 2,5 Stunden und der nach hamburg nur ne drei viertel stunde dauert!! auch egal
Steffi
Junior Member
 
Beiträge: 73
Registriert: 25.04.2003, 00:01
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste