Hallenmagazin

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Lina » 17.03.2003, 23:44

Sehr merkwürdig alles: ich war um 18.30 Uhr in der Halle, da lagen die Tische noch voll mit den Kontern. Wo kommen die denn alle in der halben Stunde hin?! Die Erklärung mit den Kiddies finde ich auch nicht immer so stichhaltig, inzwischen würde man die doch aufhalten, wenn die schon vor 19.00 Uhr mit stapelweise Kontern von dannen pirschen würden... oder?
Langsam wird es doch alles sehr merkwürdig... wer ist der "Konter-Klau"... und was macht "er" damit?

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Svenjochimsen » 18.03.2003, 14:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lina:
<B>Sehr merkwürdig alles: ich war um 18.30 Uhr in der Halle, da lagen die Tische noch voll mit den Kontern. Wo kommen die denn alle in der halben Stunde hin?! Die Erklärung mit den Kiddies finde ich auch nicht immer so stichhaltig, inzwischen würde man die doch aufhalten, wenn die schon vor 19.00 Uhr mit stapelweise Kontern von dannen pirschen würden... oder?
Langsam wird es doch alles sehr merkwürdig... wer ist der "Konter-Klau"... und was macht "er" damit?

Gruß, Lina</B><HR></BLOCKQUOTE>


Also ich war zur selben in der Halle und hatte das Glück auch noch einen Konter für mich und einen für Eibie abzukriegen. Die Tische lagen auch noch alle voll. Die einzige Erklärung ist, das sich die Konter wohl innerhalb einer halben Stunde entmaterialisiert haben.



------------------
Bis denne,

Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon magic » 18.03.2003, 15:08

Schier unglaubliche Dinge spielen sich ab....
bin gespannt auf die Fortsetzung dieses kaum zu erklärenden Phänomens und summe solange die Akte-X-Melodie vor mich hin....

- Scully?
- Ja, Mulder?
- Bringen Sie mir doch bitte einen "Konter" mit!
- Ich würde ja gerne, aber....
- Aber? Sagen sie nichts! "ES" hat schon wieder zugeschlagen...
- "ES"???
- Ach, Scully, wir wissen doch alle, was sich hier schon wieder abgespielt hat und die SG, ja selbst der DHB versucht, die Geschichte zu vertuschen....
- Was meinen sie, Mulder?
- Mich täuschen sie nicht, ich bin denen auf der Spur....

FORTSETZUNG FOLGT

[Dieser Beitrag wurde von magic am 18. März 2003 editiert.]
magic
Member
 
Beiträge: 282
Registriert: 29.10.2002, 01:01
Wohnort: SL-H, 24937 FL

Beitragvon Lader ! » 19.03.2003, 09:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von magic:
<B>.......FORTSETZUNG FOLGT

[Dieser Beitrag wurde von magic am 18. März 2003 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

ICH BITTE UM EINE FORTSETZUNG !!!!
Eine köstliche Story. Kannst ja ein kleines Geschichtchen schreiben, was ich dann auf Hoellenord.de veröffentliche!

www.hoellenord.de

------------------
LaDeR !

Fanclub Hölle Nord (klick hier)
Lader !
 

Beitragvon Stina » 20.03.2003, 16:22

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass ihr nur über die Kids lästert?? Wie wäre es denn mal, wenn man den Erwachsenen genauso auf die Finger haut?? Mir ist es in den letzten Spielen auch tierisch auf den Geist gegangen, dass ich alle Nase lang einen Konter auf dem Schoss hatte, aber es waren keine Kids, nein es waren ERWACHSENE. Zumindest nehme ich mal an sollten sie es in ihrem Alter (mind. über 30) sein! Und auch beim Rumschauenen über die Trebünen ist mir aufgefallen, dass da so einige Erwachsene den Konter zerpflücken :-(
Stina
 
Beiträge: 25
Registriert: 20.03.2003, 01:01
Wohnort: S-H. 24944 Flensburg

Beitragvon LeA » 20.03.2003, 17:32

Moinse!
@Stina:
Wir beschweren uns über die Kinderfraktion weil diese sich gleich mehrere Konter beim Einlaß in die Halle unter den Nagel reissen!!
Wenn sich jeder Zuschauer wirklich auch nur einen Konter nähme dann bekäme auch jeder einen ab bei der Auflage!
Logisch oder?
Und wenn dem so wäre dann kann der jeweilige Besitzer auch sonst was mit seinem einem Konter machen - sei es zerreissen oder sich damit den.....
Naja egal wie bei den meißten Sachen; ändern werden wir damit eh nix!
MfG
LeA
LeA
Junior Member
 
Beiträge: 103
Registriert: 18.06.2002, 00:01
Wohnort: Dänisches Grenzdorf wurde mir beim F4 an den Kopf geworfen

Beitragvon Britta » 21.03.2003, 15:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BGoos:
<B>Hallo,

die Ordnungs- und Sicherheitskräfte im Eingangsbereich bzw. Foyer sind angewiesen worden, darauf zu achten, dass von jedem Fan/Besucher auch wirklich nur ein (!) Hallenmagazin mitgenommen wird.

SG-Geschäftsstelle</B><HR></BLOCKQUOTE>


Hallo Herr Goos !!!!

... und warum schauen dann eben DIESE Leute tatenlos zu ???????
Wofür bekommen die eigentlich ihr Geld, wenn sie unter anderem DIESE Aufgabe haben, aber nicht einmal DIESE verrichten können?
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Eibie » 21.03.2003, 20:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B>
Also ich war zur selben in der Halle und hatte das Glück auch noch einen Konter für mich und einen für Eibie abzukriegen. ...

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Danke, Sven. Ich war schon ganz besorgt, als ich den Anfang dieses Threads las.
Und ich verspreche auch hoch und heilig: Ich werde den Konter nicht kaputtreißen. Für mich sind sie eine wichtige Informationsquelle. Es ist schon öfter vorgekommen, dass ich einen altern Konter "ausgrub", um etwas nachzuschlagen.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon BGoos » 21.03.2003, 22:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Britta:
<B>
Hallo Herr Goos !!!!

... und warum schauen dann eben DIESE Leute tatenlos zu ???????
Wofür bekommen die eigentlich ihr Geld, wenn sie unter anderem DIESE Aufgabe haben, aber nicht einmal DIESE verrichten können?

Hallo,

im Rahmen der letzten Veranstaltung (SG - VfL Pfullingen) haben die Ordnungs- und Sicherheitskräfte im Eingangsbereich bzw. Foyer selbst darauf hingewiesen, dass sie personell nicht in der Lage sind, die Mitnahme mehrerer Hallenmagazine durch Zuschauer/Fans zu unterbinden.
Derzeit werden Gespräche mit den SG-Ordnern geführt, um dieses Problem in den Griff zu bekommen.

Björn Goos

</B><HR></BLOCKQUOTE>
BGoos
Junior Member
 
Beiträge: 55
Registriert: 15.03.2002, 01:01

Beitragvon Svenjochimsen » 22.03.2003, 23:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B> Danke, Sven. Ich war schon ganz besorgt, als ich den Anfang dieses Threads las.
Und ich verspreche auch hoch und heilig: Ich werde den Konter nicht kaputtreißen. Für mich sind sie eine wichtige Informationsquelle. Es ist schon öfter vorgekommen, dass ich einen altern Konter "ausgrub", um etwas nachzuschlagen.

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Gut. Ich nehm dann auch einen aus Köln mit.



------------------
Bis denne,

Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Eibie » 23.03.2003, 12:20

Danke, Sven. Das ist nett von dir.
Ich wäre gern selber mitgefahren, aber das geht ja leider nicht.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Stina » 23.03.2003, 23:13

@Lea
"Wir beschweren uns über die Kinderfraktion weil diese sich gleich mehrere Konter beim Einlaß in die Halle unter den Nagel reissen!!"
Mir ist schon klar, dass es um die Menge geht die sich die Kids mitnehmen, aber das tun die Erwachsenen auch. Mit meinem Satz, ich hatte ständig einen Konter auf meinem Schoss meinte ich dass die die hinter mir saßen diverse Konter zerflückten und bei jeder Gelegenheit nach vorne warfen.
Vielleicht auch ein Appell an alle Erwachsenen?
Stina
 
Beiträge: 25
Registriert: 20.03.2003, 01:01
Wohnort: S-H. 24944 Flensburg

Beitragvon magic » 31.03.2003, 09:15

Manchmal ist Langeweile schlimm, aber dabei entstand folgendes: Bild

Der Fall "Konter" stand kurz vorm Abschluss, aber es gab mal wieder Probleme! Bin auf's nächste Heimspiel gespannt, was es dann wieder zu berichten gibt....aber das passierte zumindest beim letzten Mal:


- Scully?

- Ja, Mulder?

- Bringen Sie mir doch bitte einen "Konter" mit!

- Ich würde ja gerne, aber....

- Aber? Sagen sie nichts! "ES" hat schon wieder zugeschlagen...

- "ES"???

- Ach, Scully, wir wissen doch alle, was sich hier schon wieder abgespielt hat und die SG, ja selbst der DHB versucht, die Geschichte zu vertuschen....

- Was meinen sie, Mulder?

- Mich täuschen sie nicht, ich bin denen auf der Spur....

- Mulder, wem sind sie auf der Spur?

- Ja, sehen sie denn die Zusammenhänge nicht? Für mich ist das inzwischen völlig klar....

- Ich verstehe nicht, Mulder!

- Zuerst die Kiddy-Gruppen....

- Ich kann ihnen nicht folgen, Fox!

- Dann die „Man in Black“....

- Aber die sind doch ein bekanntes Problem, das sind keine einschneidenden Erkenntnisse, Mulder!

- Lassen sich mich bitte ausreden, Scully! Erinnern Sie sich denn nicht an den ungelösten Fall „AZ 784 THW“ aus dem Jahre 2003 in Göppingen....

- Doch, ich erinnere mich dunkel.....auf einmal waren wieder 2 Punkte weg für die Gäste aus Kiel! Das meinen sie doch, oder täusche ich mich!

- Sie haben Recht, Dana, ich sehe, wir verstehen uns!

- Nicht wirklich, Mulder!

- Nana, wir nähern uns! Denken sie mal an den Nebenausgang zur Campushalle – Eingang Fitnesszentrum! Haben sie sich nie über die riesigen Pfützen gewundert....

- Mulder! In Flensburg regnet es halt dauernd.....

- Ja, aber ich habe sie genauer untersucht – das Wasser sammelt sich in Fussabdrücken! Na, verstehen sie jetzt???

- Nein!

- Nein???

- Das müssen die Abdrücke von Mark Dragunski sein! Das ist es Mulder......

- Wie jetzt? Mark Dragunski? Habe ich was verpasst? Oh ja......jetzt wo sie’s sagen! Peinlich, peinlich......ob ich meinen Bericht für Skinner und die Kopie an Thorsten Storm wohl noch abfangen kann.....*grübel*

- Oh, Mulder, was haben sie denn nun schon wieder verzapft!?!

- Ich habe lediglich meine Sicht der Dinge im Falle “Rätselhaftes Verschwinden von Tausenden von Kontern“ dargelegt....

- Aber Fox, dafür ist doch der Fege verantwortlich....

- Nein, Scully, da haben sie mich jetzt falsch verstanden – ich sagte „Verschwinden“! Nicht „Vergeben“!!!

- Aber was zum Teufel haben sie denn nun geschrieben?

- Ach Scully, ich war mir sicher, dass die „Tree-men“ wieder zugeschlagen und die Konter unversehends an sich genommen haben, um den Tod ihrer geliebten Freunde, der Bäume, zu rächen.......

- Mulder, geben sie’s zu.....

- Was denn???

- Sie sind schon wieder bei Herr der Ringe eingenickt und haben dann im weiteren Verlauf des Tages phantasiert und das mal wieder nicht gemerkt.....

- Ertappt....tut mir leid, Dana!

- Naja, bin ja froh, dass es nicht schon wieder Ausserirdische waren.....

- Hmmmm, wo sie’s sagen, die schwarzen Ordnertypen kamen mir auch ein wenig suspekt vor....so groß und doch so kleine Hirne.....könnte ausserirdischen Ursprungs sein, oder....?

- Mulder! Hören Sie auf jetzt.....

- Gut, Scully......gehen wir!

- Aber Mulder, das Spiel fängt doch gerade eben erst an!

- Ach was, gegen Pfullingen brauchen die uns nicht.....der Fall ist hiermit abgeschlossen!

- Aber wohin verschwinden die Konter denn nun???

- Fragen sie doch mal den Dragunski, jetzt wo sie meine Theorie der „Tree-men“ kaputt gemacht haben!

Ob das des Rätsels Lösung sein kann? Hmmmmm...........mhhhhhh! Ist am Ende gar Dragunski der "Tree-Man“ und steckt hinter den ganzen Aktionen.......woher kommen die Konter und warum werden sie vergeben oder verschwinden einfach. Verwirkt der Konter nicht eigentlich das Recht auf seinen Namen, wenn Fege woanders spielt??? Ist Thorsten Storm in die Geschichte verstrickt oder hört der Irrsinn auf, wenn Rasmussen nicht mehr Trainer ist oder wird das dann noch schlimmer??? Sind Würfe von Kassenrollen bald erlaubt oder gibt es bald die Sonderaktion „Fan sucht Konter“??? Hat der Konter ein Eigenleben entwickelt und möchte nicht im Überfluss unter’s Volk gebracht werden oder als Konfetti missbraucht werden??? Diesen Fragen gilt es, auf den Grund zu gehen....

Bis dahin heisst es für mich:“Einen Konter in Ehren, kann niemand verwehren und ist er schon wech, dann haben wir Pech!!!“ Bild




[Dieser Beitrag wurde von magic am 31. März 2003 editiert.]
magic
Member
 
Beiträge: 282
Registriert: 29.10.2002, 01:01
Wohnort: SL-H, 24937 FL

Beitragvon HeinoJ » 31.03.2003, 11:22

Schmunzel !
Talentiert !

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Beitragvon nira » 31.03.2003, 13:48

Hi magic...
Hoffe auf eine baldige Fortsetzung.

Bild

------------------
SG 4ever...nira
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

VorherigeNächste

Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron