Anfrage an den Arzt......

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Anfrage an den Arzt......

Beitragvon Britta » 07.03.2003, 11:28

Also Leute,
ich habe nun wirklich einen stabilen Kreislauf, aber was da gegen magdeburg abgegangen ist, ist stimmungsmäßig und emotional nicht mehr zu toppen.
Aber es hat mir gefallen, daher meine Bitte:

Kann man am Eingang vielleicht nicht schon vorab Herztabletten verteilen???

Mit grinsendem Gruß
Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Lina » 08.03.2003, 15:01

Hallo Britta, mir ging es ganz ähnlich! Nach all den Jahren sind wir ja Spannung gewohnt, und sonst stecke ich in der Regel den Kopf bei aufregenden Sachen nicht unter die Decke. Aber gegen Magdeburg blieb mir zum Schluss echt die Spucke weg. Ich muss mich auch outen: beim letzten 7er habe ich nicht hingeschaut und konnte so Holpis Glanzleistung nur hinterher im Fernsehen bewundern.
Aber besser so als Gähn-Spiele, oder? Wir denken noch mal über die Herztabletten nach. Madaus hat wohl sicher keine Bild

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron