Maskottchen

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Maskottchen

Beitragvon Lader ! » 20.12.2002, 16:56

Lange wurde diskutiert, ob ein Maskottchen auf dem Campus
sein Unwesen treiben soll. Nach Ablehnung des alten
Vorschlages und einiger vergangener Zeit tauchte dieses
Wörtchen wieder auf. Ein erster Entwurf von einem
Glücksbringer kann man nun auf der Fanclubseite besichtigen.

Fanclub Hölle Nord
Lader !
 

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 20.12.2002, 19:09

Im Grunde ist die idee Gut, aber in dieser Form fehlen wir (Die Wikinger) aber noch irgendwie.

Ich würde vorschlagen, ihm noch einen Wikingerhelm aufzusetzen.

------------------
<B>Nordtribüne BL G
Wir machen Krach!</B>
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Eibie » 21.12.2002, 11:31

Stimmt. Einen Helm kann der vertragen. Sonst ist der echt gut.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon rasmus » 21.12.2002, 13:50

Ich will hier ja nicht rummosern, aber ich bin Prinzipiell gegen ein Maskottchen. Wir müssen hier wirklich nicht alles aus Amerika oder vom Fußball übernehmen. Mir reichen die blöden Cheerleader schon.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Lader ! » 21.12.2002, 13:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B>Stimmt. Einen Helm kann der vertragen. Sonst ist der echt gut.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Der Versuch ist in Arbeit. Hatte ich nicht so drüber nach gedacht. Eigentlich hab ich Ihn nicht mit dem FC Hölle Nord in Verbindung gebracht.
Aber ich werde mir Mühe geben und Ihm einen Helm kaufen ;-)


@rasmus:
Im Übrigen weiß ich, das es viele Gegner bezüglich des Maskottchens gibt.
Mir ist auch bewusst, das es aus diesem Grund auch viel Kritik geben wird.
Ich bin mir allerdings sicher, das es eines geben wird. Deshalb wollte ich mal nicht gleich meckern.
Wenn wir schon eines bekommen, dann eines was "UNS ALLEN" gefällt!
Lader !
 

Beitragvon Kay » 21.12.2002, 15:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lader !:
<B> Ein erster Entwurf von einem
Glücksbringer kann man nun auf der Fanclubseite besichtigen.

Fanclub Hölle Nord

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Um Gottes Willen! In einigen Dimensionen ein totaler Rohrkrepierer. Bild

Allein die Frisur und die Grösse der Schuhe. Muss das denn sein?
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11144
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Naomi » 21.12.2002, 16:08

Ich finde, dass wir mit einem Maskottchen noch warten sollten. Ich finde das einfach zu früh! Ihr müsst bedenken: Einmal ein Maskottchen - immer ein Maskottchen.

Gruß Naomi
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon tuckminister » 21.12.2002, 18:58

Hat einen bissel was vom Wüstenrotfuchs.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon derflensburger » 27.04.2007, 23:11

Nicht, dass der komische grüne Elch ein wirkliches Maskottchen der SG wäre. Eher ein vom Stromkonzern bezahltes Untier.

Ich hasse es, wenn es so albern da rumhüpft, völlig unwitzig ist. Nur peinlich!

Dagegen ist das Kieler Zebra (fast) cool, denn das passt wenigstens zu denen. (heieiei, habe ich das wirklich gesagt? Schande über mich. Aber der Elch ist noch schlimmer!)
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast