Popcorn

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Popcorn

Beitragvon Eibie » 13.11.2002, 23:27

Es duftet immer so lecker nach Popcorn, wenn man durch die Halle geht.
Aber leider ist es nur die gezuckerte Version! Wie wäre es, wenn nebenher auch gesalzene Popcorn angeboten würden?
Ich bin vielleicht nicht die einzige, die diese bevorzugt.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Lader ! » 14.11.2002, 13:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B>Es duftet immer so lecker nach Popcorn, wenn man durch die Halle geht.
Aber leider ist es nur die gezuckerte Version! Wie wäre es, wenn nebenher auch gesalzene Popcorn angeboten würden?
Ich bin vielleicht nicht die einzige, die diese bevorzugt.

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Ich hasse gezuckerte Popcorn!
Lader !
 

Beitragvon nira » 14.11.2002, 13:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B>Es duftet immer so lecker nach Popcorn, wenn man durch die Halle geht.
Aber leider ist es nur die gezuckerte Version! Wie wäre es, wenn nebenher auch gesalzene Popcorn angeboten würden?
Ich bin vielleicht nicht die einzige, die diese bevorzugt.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich liebe (ausser meiner Freundin) gesalzene Popcorn

SG 4ever...nira
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon Naomi » 14.11.2002, 19:49

Ich bin auch dafür!!! Bild Bild Bild

gruß Naomi
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Ko » 15.11.2002, 22:38

Riechen tut gezuckertes Popcorn ... na ja ... gut. Aber für den gesalzenen Preis ...??
Wenn schon Popcorn, dann möchte ich lieber richtig gesalzenes Popcorn haben zum gezuckerten PREIS!

------------------
Schönen Tag
Ko

[Dieser Beitrag wurde von Ko am 15. November 2002 editiert.]
Ko
Junior Member
 
Beiträge: 67
Registriert: 27.09.2002, 00:01
Wohnort: Berlin, 10719 Berlin


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste