Citti-Park TV

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Citti-Park TV

Beitragvon Belphegor » 15.10.2002, 06:21

Jetzt denke ich, bin ich mal an der Reihe, Kritik zu äußern...

Wir sind tierisch angenervt von dem Citti-Park TV!

Das gilt eigentlich weniger den Interviews an sich, eher dem dämlichen Schild das jedesmal sofort nach Spielschluß vor die Stehtribüne ins Tor gehängt wird, so daß wir auch ja nichts mehr sehen können...

Warum nimmt man nicht das gegenüberliegende Tor, wohinter die Tribüne ohnehin 30 Sek nach Spielschluß leer ist?!?

Wir haben ja noch nicht mal die Möglichkeit, die Mannschaft gebührend zu feiern, weil wir sie einfach nicht sehen können...


DAS SCHILD MUß WEG!!!!
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Micha » 15.10.2002, 07:41

Nichts gegen Kritik, Belphegor, aber ich habe das Gefühl, das diese immer skuriler wird.

Das Citti-Park-TV-Schild, dass zum Interview in das Tor vor der Nordtribüne gehängt wird, dient doch ganz offenschtlich als Werbeträger des Sponsors und damit der Finanzierung des Fan-TVs, nicht, wie hier so gern angenommen wird, als Schikane für die Fans auf der Nordtribüne.

Warum feierst Du die Mannschaft nicht auf der Spielfläche? Es gibt immer einen Weg, sich zu arrangieren - wenn man will...

Viele Grüsse, Micha

------------------
Brigade ahnungsloser Edelfan (nach HeinoJ)

SG-Tippspiel-Meister 2002
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Belphegor » 15.10.2002, 14:31

Micha, Du magst das ganze ja lächerlich finden, ist auch Dein gutes Recht...

Es bleibt aber der Punkt, daß man durchaus das Tor vor der Südtribüne nehmen könnte, wo ohnehin keine Zuschauer verweilen...

Wenn man sein Hirn ein wenig anstrengt, wenn es denn geht, stellt man fest, das dieser Vorschlag schon sehr sinnvoll ist...

Und was das feiern der Mannschaft auf dem Spielfeld angeht:

Ich gehöre nunmal nicht zu den Menschen, die um jeden Preis den Spielern auf die Schultern klopfen müssen und denen damit tierisch auf den S*** geht. Ich finde die Welle mit der Mannschaft gut, applaudiere noch fleißig und dann ist gut...

Und nebenbei: Ich bin nicht der einzige dem dieses Schild auf die nerven geht...

[Dieser Beitrag wurde von Belphegor am 15. Oktober 2002 editiert.]
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Micha » 15.10.2002, 15:24

Hallo Belphegor,

ich finde das nicht mal so lächerlich, wie Du denkst.

Überleg' doch mal, warum das im Tor vor der Nordtribüne gemacht wird? Vielleicht gerade deshalb, weil sich dort die Spieler aufhalten um Autogramme zu geben oder sich mit den Fans zu unterhalten? Soll man den Spieler des Tages zum gegenüberliegenden Tor zerren, um ihn dort zu interviewen?

Die Offiziellen der SG sind auch nur Menschen und wie wir alle tun sie die Dinge so, wie sie es für richtig halten. Manchmal finden sich aber Zeitgenossen, die das anders sehen. Das darf man dann auch zum Ausdruck bringen. Ich finde aber den Ton, mit dem hier manchmal Kritik geübt wird, nicht in Ordnung.

Viele Grüsse, Micha

------------------
Brigade ahnungsloser Edelfan (nach HeinoJ)

SG-Tippspiel-Meister 2002
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Belphegor » 16.10.2002, 06:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B>Hallo Belphegor,

ich finde das nicht mal so lächerlich, wie Du denkst.

Überleg' doch mal, warum das im Tor vor der Nordtribüne gemacht wird? Vielleicht gerade deshalb, weil sich dort die Spieler aufhalten um Autogramme zu geben oder sich mit den Fans zu unterhalten? Soll man den Spieler des Tages zum gegenüberliegenden Tor zerren, um ihn dort zu interviewen?

Die Offiziellen der SG sind auch nur Menschen und wie wir alle tun sie die Dinge so, wie sie es für richtig halten. Manchmal finden sich aber Zeitgenossen, die das anders sehen. Das darf man dann auch zum Ausdruck bringen. Ich finde aber den Ton, mit dem hier manchmal Kritik geübt wird, nicht in Ordnung.

Viele Grüsse, Micha

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Das ist schön. Also hast Du in Deiner ersten Antwort auf meinen Beitrag das selbe stilistische Mittel verwandt, um Deinen Standpunkt zu unterstreichen wie ich: Die Übertreibung...

Mehr wollte ich eigentlich auch nicht erreichen, als das vielleicht mal einige mehr darüber nachdenken, bzw sich dazu äußern...

Gruß

Belphegor
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Wolfgang Jahn » 16.10.2002, 18:42

[QUOTE]Original erstellt von Belphegor:
[B]Micha,
...

Es bleibt aber der Punkt, daß man durchaus das Tor vor der Südtribüne nehmen könnte, wo ohnehin keine Zuschauer verweilen...

Wenn man sein Hirn ein wenig anstrengt, wenn es denn geht, stellt man fest, das dieser Vorschlag schon sehr sinnvoll ist...

...

Kann ich nicht nachvollziehen ! Ich sitze im Block O und bleibe - wie übrigens viele (!!!) andere auch- bis zur Welle mit der Mannschaft. Ist wohl wieder dieses nervige Vorurteil, dass nur die Stehplatzinhaber ihre SG feiern und für Stimmung sorgen...! Der Ärger über das Schild ist nachvollziehbar, aber deswegen müsen ja nicht andere Fans leiden !!!
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon Belphegor » 17.10.2002, 06:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfgang Jahn:
<B>[QUOTE]Original erstellt von Belphegor:
[B]Micha,
...

Es bleibt aber der Punkt, daß man durchaus das Tor vor der Südtribüne nehmen könnte, wo ohnehin keine Zuschauer verweilen...

Wenn man sein Hirn ein wenig anstrengt, wenn es denn geht, stellt man fest, das dieser Vorschlag schon sehr sinnvoll ist...

...

Kann ich nicht nachvollziehen ! Ich sitze im Block O und bleibe - wie übrigens viele (!!!) andere auch- bis zur Welle mit der Mannschaft. Ist wohl wieder dieses nervige Vorurteil, dass nur die Stehplatzinhaber ihre SG feiern und für Stimmung sorgen...! Der Ärger über das Schild ist nachvollziehbar, aber deswegen müsen ja nicht andere Fans leiden !!!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das halte ich auch nicht für notwendig, daß andere leiden müssen...

Es ist nur meine Beobachtung, daß die Kurve gegenüber sich sehr schnell leert nach Spielende. So ist es zumindest nach dem Spiel gegen Nordhorn gewesen...

Wenn mein Gedächtnis mir hier einen Streich spielen sollte, dann tut es mir leid!
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Britta » 19.10.2002, 11:58

Belphegor, dein Gedächtnis hatte einen Time-Out, denn wir SITZPLÄTZLER im Block O sind mindestens so lange anwesend, bis die La Ola gewesen ist.
Übrigens: euch ist leider die Sicht versperrt, aber wir auf der Südtribüne können wegen der Entfernung das Geschehen auch nur via Bildschirm verfolgen...
Kann man denn nicht die Interviews in einer der vier Spielfeldecken machen?
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Belphegor » 28.10.2002, 07:23

Wie auch immer: Das Schild war weg!
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Eibie » 28.10.2002, 14:52

Stimmt, das habe ich auch bemerkt und mich sehr gefreut.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste