Medienpartner NDR2 beim Wetzlar-Spiel

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Britta » 19.09.2002, 19:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
<B>Also, ich schaue mir eure Diskussionen ja schon ein wenig länger an, und ich bin wirklich die Letzte, die alles gut heißt, ABER "EINIGE HIER MEKERN JA ÜBER ALLES UND JEDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!" Ist das zu eurem Hobby geworden, man Leute, lasst doch einige Dinge erstmal etwas reifen, nein immer alles schlecht machen....man man man! Wie alt sind hier einige eigentlich?! ICH WILL DAS ABER UND DENN MUßT DAS AUCH SO! (mit dieser Einstellung kommt man bekanntlich nicht wirklich weit!)
So, wollte nur mal sagen, was ich schon seit Wochen denke....

Hey Bente,
ich sehe das nicht als Meckern, sondern es soll und muss darüber diskutiert werder. Mir tut der arme NDR2-Stoffel ein wenig leid. Er muss sich völlig verarscht vorkommen. Aber schauen wir mal, was wird. Ich habe gestern aus Verlegenheit den Konter gelesen, weil mir alles peinlich war. Ich mag auch nicht auf Kommando den Larry machen. Vielleicht haben wir ja demnächst ein parr Anregungen für den "Marktschreier"....


</B><HR></BLOCKQUOTE>
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Bente » 19.09.2002, 21:21

Britta, es geht nicht nur um den Ndr2 Typen, es wird hier alles schlecht gemacht, es rumheulen wir wollen etwas neues und sobald etwas neues kommt, ist es prinzipiell erstmal schlecht....tststs....Ich mein über Dinge, wie mit den Bechern (Kosten usw.) kann ich voll und ganz verstehen, dass man da sein Mund aufmacht, aber ansonsten....
Naja....

------------------
Liebe Grüße
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 20.09.2002, 20:43

Ich war ehrlich gesagt froh, das ich erst 15 Minuten vor dem Spiel in der Halle war, denn dieser NDR-Hansel ging mir schon gegen Wetzlar auf die Nerven. Nicht das ich grundsätzlich gegen jede Neuerung bin, aber dieses "Vorgebrülle" vor jedem Heimspiel muß nun wirklich nicht sein.

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Eibie » 21.09.2002, 06:57

Vor dem Spiel mag ich mich, wie Nils, lieber mit anderen Leuten unterhalten. Nebenher denke ich an das kommende Spiel und freue mich darauf.
Aber wie im Kindergarten zu wissen bekommen, dass ich die linke Hand, dann die rechte heben soll und dann von Seite zu Seite damit wedeln soll, fand ich irgendwie nicht eben anregend.
Es macht mir auch keinen Spaß, wenn ich je nach Kommando schreien, trommeln, mit dem Schal wedeln oder schweigen soll. Während des Spiel schreie, trommle, schweige usw. ich zwar auch oft kollektiv. Aber dann aus gegebenem Anlass aus dem Spiel heraus. Das ist in meinen Augen etwas ganz anderes. Und niemand fordert mich dazu auf, das tue ich freiwillig.
Falls es dann mal an Stimmung hapert, dann kann der NDR Freggel von mir aus gern eingreifen.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Heiner » 21.09.2002, 13:05

Will die SG ihre Fans vergraueln.
Auf so ein Kasperteater von NDR 2 kann
kein Mensch hören.Ich bin am überlegen ob ich meine Karten wieder abgebe.
Heiner
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2002, 00:01
Wohnort: D,24941 Flensburg

Beitragvon Gesa-Marie » 21.09.2002, 20:25

Und vor allem: NDR2 ist zwar der neue Medienpartner, aber Ergebnisse hört man trotzdem nicht. Ist mir heute auf jeden Fall nicht in die Ohren gekommen! Komisch
Gesa-Marie
Junior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 26.02.2002, 01:01
Wohnort: bei Flensburg

Beitragvon spiderman » 21.09.2002, 20:36

Hallo alle zusammen
ich glaube auch das die Stehplatztribüne keinen Anheizer braucht aber dem etwas
schwerfälligen Publikum auf den Sitzplätzen steht der gute Mann vom NDR 2 gut zu Gesicht
obwohl ich auch der Meinung bin wie hier schon erwähnt wurde das man die Stimmungslage oft durch Musikeinspielung zum verkehrten Zeitpunkt gen Null gesenkt hat.
mfg. spiderman
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Beitragvon Dark Omen » 21.09.2002, 21:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heiner:
<B>Will die SG ihre Fans vergraueln.
Auf so ein Kasperteater von NDR 2 kann
kein Mensch hören.Ich bin am überlegen ob ich meine Karten wieder abgebe.</B><HR></BLOCKQUOTE>


wenn das ein grund ist, die karten zurückzugeben, hättest du vielleicht gar keine erst kaufen sollen Bild


------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon ukas » 22.09.2002, 07:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>
wenn das ein grund ist, die karten zurückzugeben, hättest du vielleicht gar keine erst kaufen sollen Bild


</B><HR></BLOCKQUOTE>
volle Zustimmung. Auch ich komme eigentlich, um Handball zu sehen. Was sich jetzt in der Halle abspielt, ist ANMACHE. Vielleicht kann man den NDR Kasper ja vor die Halle stellen, dann können alle die ihn hören wollen solange dableiben. In der Halle sitzt inzwischen eine schweigende Mehrheit, der das ganze Theater ganz schön auf den Wecker geht.
Und sogar die Fanclubs kommen garnicht mehr zum warmsingen und -trommeln.
Fazit: Ich find's auch SCH......

und nicht vergessen, zu wählen *bg*
ukas
Benutzeravatar
ukas
Member
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Eibie » 22.09.2002, 08:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heiner:
<B>Will die SG ihre Fans vergraueln.
Auf so ein Kasperteater von NDR 2 kann
kein Mensch hören.Ich bin am überlegen ob ich meine Karten wieder abgebe.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ein echter Fan hält trotz aller Widrigkeiten zu seiner Mannschaft.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Waitangu » 22.09.2002, 11:46

Prinzipiell find ich die Idee, um das Spiel mehr zu bieten, richtig. Dazu gehört "foni-treff" und auch die ndr-Aktion. Der Moderator ist mir auch etwas zu aufdringlich, findet aber vielleicht noch den richtigen Ton. Deutlich besser geworden scheint mir die Musikauswahl. Die Idee zu den Video-Einblendungen finde ich dann gut, wenn man auch den Ton verstehen kann - sonst sollte man sich die Aktion sparen. Dasselbe gildt auch für die Übertragung der Pressekonferenz nach dem Spiel. Eine gute Idee war auch die Übertragung des restlichen Kiel-Spieles am 18.9.. Alles in allem: ein guter Weg.
Waitangu
Junior Member
 
Beiträge: 154
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Gesa-Marie » 22.09.2002, 17:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von spiderman:
<B>Hallo alle zusammen
ich glaube auch das die Stehplatztribüne keinen Anheizer braucht aber dem etwas
schwerfälligen Publikum auf den Sitzplätzen steht der gute Mann vom NDR 2 gut zu Gesicht
obwohl ich auch der Meinung bin wie hier schon erwähnt wurde das man die Stimmungslage oft durch Musikeinspielung zum verkehrten Zeitpunkt gen Null gesenkt hat.
mfg. spiderman</B><HR></BLOCKQUOTE>

tztztz..keine Verallgemeinerung bitte! Ich bin voll dabei! Bild
Der arme Kerl tut mir nur ein wenig leid, weil ihn jeder ignoriert! Bild
Gesa-Marie
Junior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 26.02.2002, 01:01
Wohnort: bei Flensburg

Beitragvon spiderman » 23.09.2002, 18:03

Hallo Gesa - Marie
Ich hatte leider nicht die Zeit jeden Sitzplatzinhaber der nicht gemeint war
hier aufzuführen.Ich bitte dies zu Entschuldigen Bild Bild
mfg. spiderman
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Beitragvon Gesa-Marie » 23.09.2002, 20:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von spiderman:
<B>Hallo Gesa - Marie
Ich hatte leider nicht die Zeit jeden Sitzplatzinhaber der nicht gemeint war
hier aufzuführen.Ich bitte dies zu Entschuldigen Bild Bild
mfg. spiderman</B><HR></BLOCKQUOTE>

na gut! Entschuldigung angenommen! Bild
Gesa-Marie
Junior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 26.02.2002, 01:01
Wohnort: bei Flensburg

Beitragvon Hupert » 23.09.2002, 20:11

Die "Zwangs-Stimmungsmache" scheint mir bislang auf keinen fruchtbaren Boden zu fallen. Sicher gut gemeint von der SG-Führung (oder wer sonst hat sich das ausgedacht?), aber doch etwas übertrieben!
Wenn ich zum SG-Spiel gehe, bin ich schon ausreichend motiviert und kann auf diese Form der künstlichen Stimmungsmache gut verzichten! Steckt das Geld lieber in die Jugendarbeit!
Hupert
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.09.2002, 00:01
Wohnort: BRD, 24939 Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste