Medienpartner NDR2 beim Wetzlar-Spiel

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon ritnik » 26.10.2002, 10:21

Hallo SG Fans,
bin schon seit ca. 15 Jahren treuer SG Fan. Was sportlich zur Zeit in der Campushalle abläuft ist schon erste Klasse aber !! dieser "Zirkus" des NDR 2 Clowns oder diese peinlichen Aufforderungen der Laola Wellen usw. hat doch mit unserer SG wenig zu tun. Die Stimmung vor und während des Spieles sollte doch von dem Spiel selbst abhängen und die Fan Clubs bzw. die Musik heizen uns doch auch ein. Besser würde ich es finden, wenn während der Halbzeitpause statt des NDR-2 Auftritts sich z.B heimische Vereine präsentieren würden.
Was mich ein wenig ärgert : warum erhält nicht jeder Zuschauer den Konter. Man muß schon mindestens eine halbe Stunde vor dem Spiel da sein um ein solches Heft zu erhalten. Ich finde der Eintrittspreis ist ja nicht gerade gering und da sollte wohl jeder so ein Heft erhalten - was denkt Ihr.
So nun genug gemeckert und lasst uns hoffen, daß es mit unserer SG so gut weiterlaüft
Gruß
Ritnik
ritnik
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2002, 00:01

Vorherige

Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste