Kritik umgesetzt

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Kritik umgesetzt

Beitragvon nina » 13.10.2002, 18:45

Nachdem hier so viel über die zu aggressive Stimmungsmache von Michael Holst gemeckert wurde, denke ich, es ist an der Zeit auch mal etwas positives zu sagen. Ich finde, unsere Kritik ist gut aufgenommen worden, und inzwischen ist man mit dem Fan-TV und dem drumherum auf einem guten Weg!

------------------
:-) Nina
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Beitragvon Britta » 14.10.2002, 09:18

Hallo Nina, ich sehe genauso.
Herr Holst kommt nun schon viel "netter" rüber. Man darf nicht vergessen, dass der arme Wichtel dafür sein Geld bekommt, dass er den Kasper macht.
Aber Fortschritte sind zu erkennen.
Was mich nur langsam annervt, das sind die Power-Girls!!!! Wir haben in unserern Flensburger Tanzschulen und Tanzclubs so viele gute Ensembles, denen man mal eine Chance geben sollte! Die Power-Girls sind einfach nur noch peinlich. Wie wäre es also mal mit wechselnden Showeinlagen? Die Power-Girls sollen ja nicht ganz verschwinden - puscheln können sie ja weiterhin!
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste