Nur Wurst geht da nicht mehr?

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Nur Wurst geht da nicht mehr?

Beitragvon Nils » 23.09.2002, 12:12

Beim letzten Heimspiel der SG leistete ich mir eine Wurst für 1,50€ der Preis ist ja OK aber die Wurst muss schon lange im Wasser gelegen habe! Geschmeckt hat sie mir auf jeden Fall nicht!!

Warum könnte man nicht wie in Minden eine Größere Auswahl guter Gerichte haben!
Nicht nur eine gute Grillwurst habe ich mir dort geholt, sondern auch eine fabelhafte Pizza für 2,50€!
Ich würde mich Freuen wenn es möglich wär so etwas oder ähnliches in der Campushalle zu verkaufen!
Benutzeravatar
Nils
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2001, 01:01
Wohnort: 24991 Großsolt

Beitragvon Anna » 26.09.2002, 12:10

Deine Idee finde ich super. Beim letzten Heimspiel habe ich mich sehr über die dicken Würstchen und die verbrannten Brezel geärgert. In der letzten Saison gab es ja mal richtig leckere Suppen und in der FH gab es immer Hot Dogs, aber das war einmal.

Ich wäre ja für ein Verkauf von Hot Dogs, Pizza und im Winter Suppen zu anständigen Preisen.
Die Getränke sind ja auch ein Witz. Der Preis bleibt aber die Becher werden immer kleiner.

Ich würde mich freuen, wenn ich einen der Vorschläge als Verwirklichung in der CH wieder finde würde.
Anna
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 30.01.2002, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon manni von der westküste » 26.09.2002, 12:25

Annas Vorschlag kann ich nur beipflichten. Am Anfang gab es wunderbare Suppen (vorne links), leider waren die bald wieder weg. Ich vermute viel zu hohe Standgebühren. Denen folgte Kaffee und Kuchen, sowie P-Mais. Geblieben ist der Kaffee aus Gläsern(Kulturbanausen) und der Mais. Neben Handball hat man sich auch auf die kleinen Dinge umher gefreut. Langsam mutiert die CH zu einer kalten Glocke, wo der Zuschauer sich als gebeuteltes ******* fühlt.
Moin von der Westküste
Manni
manni von der westküste
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 25840 Koldenbüttel

Beitragvon sleppymama » 26.09.2002, 17:04

Vielleicht sollten die Betreiber mal mit uns eine Auswärtsfahrt machen,um zu sehen was in anderen Hallen geboten wird. Und natürlich sich mal genau die Preise anschauen,die in Flensburg sind der reinste Wucher.
gruß sleppymama
sleppymama
Junior Member
 
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 02.10.2002, 13:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sleppymama:
<B>Vielleicht sollten die Betreiber mal mit uns eine Auswärtsfahrt machen,um zu sehen was in anderen Hallen geboten wird. Und natürlich sich mal genau die Preise anschauen,die in Flensburg sind der reinste Wucher.
gruß sleppymama</B><HR></BLOCKQUOTE>

Dem kann ich nur zustimmen, deswegen boykottiere ich die Gastronomie in der CH.



------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Nils » 07.10.2002, 14:13

In Frankfurt gab es Bier in der Happy Hour bis 30 min vor dem Spiel für nur 1Euro!
Licher!! Bild
MFG Nils
Benutzeravatar
Nils
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2001, 01:01
Wohnort: 24991 Großsolt


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste