Werbebahnde

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Werbebahnde

Beitragvon Konfetti » 19.09.2002, 10:29

Die Werbebahnde hinter den Stehplätzen muss weggenommen werden , da wir Fans die Tor linie NICHT sehen können!!Wir wollen auch alle Tore Sehen !!
Konfetti
Junior Member
 
Beiträge: 94
Registriert: 13.09.2002, 00:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Flensburg4ever » 19.09.2002, 15:31

ich als alter bautechniker kann dir sagen, dass die schlechten sichtverhältnisse nix mit den werbebanden zutun haben, die halle wurde in der planung ein bissel verpeilt ...
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Konfetti » 19.09.2002, 15:59

Wenn Du recht hast,ist es trotzdem traurig,das wir nur die hälfte sehen können!!!Da muß man doch was ändern können,wenn man auch was für die Fans machen will!!!
Konfetti
Junior Member
 
Beiträge: 94
Registriert: 13.09.2002, 00:01
Wohnort: Harrislee

NDR2 in der Campushalle

Beitragvon Die-Handewitter » 22.09.2002, 08:32

Der neue Medienpartner der SG hat sich ja nun präsentieren können. Ich bin sicher die Fans "gewöhnen" sich auch bald richtig daran...
Ich würde jedoch gerne wissen, ob diese Medienpartnerschaft auch Auswirkungen auf die Präsenz des Handballs im Radio hat. Die Fans der SG würden einen Sender begrüßen, der sich auch mal mehr um die SG in seinem Programm kümmert - im Gegensatz zu diesem THW-Haus-Sender...
Die-Handewitter
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2002, 00:01
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Gesa-Marie » 22.09.2002, 17:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Die-Handewitter:
<B>Der neue Medienpartner der SG hat sich ja nun präsentieren können. Ich bin sicher die Fans "gewöhnen" sich auch bald richtig daran...
Ich würde jedoch gerne wissen, ob diese Medienpartnerschaft auch Auswirkungen auf die Präsenz des Handballs im Radio hat. Die Fans der SG würden einen Sender begrüßen, der sich auch mal mehr um die SG in seinem Programm kümmert - im Gegensatz zu diesem THW-Haus-Sender...</B><HR></BLOCKQUOTE>

Stimme ich voll und ganz zu!!! Bild

Willkommen zurück im Forum Bild Hast Du Deinen anderen Namen nicht mehr gefunden?



[Dieser Beitrag wurde von Gesa-Marie am 22. September 2002 editiert.]
Gesa-Marie
Junior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 26.02.2002, 01:01
Wohnort: bei Flensburg

Beitragvon Eibie » 23.09.2002, 16:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Die-Handewitter:
Ich würde jedoch gerne wissen, ob diese Medienpartnerschaft auch Auswirkungen auf die Präsenz des Handballs im Radio hat. <HR></BLOCKQUOTE>

NDR 2 wird nicht mehr als bisher über Handball berichten. Das überlassen sie der Welle Nord.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 02.10.2002, 14:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B> NDR 2 wird nicht mehr als bisher über Handball berichten. Das überlassen sie der Welle Nord.

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Schlimm genug, das man auf den "Erbschleichersender" ausweichen muß.


------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon peti » 02.10.2002, 18:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B>
Schlimm genug, das man auf den "Erbschleichersender" ausweichen muß.

Wieso es gibt doch unseren Liveticker,Viiiel besser!
</B><HR></BLOCKQUOTE>



------------------
*Gruß Peti*
Benutzeravatar
peti
Member
 
Beiträge: 678
Registriert: 14.05.2001, 00:01
Wohnort: d,24855 jübek

Beitragvon Eike_Jacobsen » 03.10.2002, 00:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von peti:
<B>

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Danke Peti ! Bild Bild Bild Bild Bild Der nächste Ticker folgt aus Wallau ! Wenn wir nicht wieder im Stau stehen sollten.

------------------
Mit Höllischen Grüßen

Eike

Eike´s Kleine Welt !
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon spiderman » 03.10.2002, 10:13

ganz genau der Live-Ticker ist super man ist bestens informiert und muß nicht am Radio hocken um irgendwann einmal zumindestens ein Spielstand zu erfahren .
Vielen Dank nochmal an ( SIE ) Bild Eicke
mfg. spiderman
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste