Nur Wurst geht da nicht mehr?

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Nur Wurst geht da nicht mehr?

Beitragvon Nils » 23.09.2002, 12:10

Beim letzten Heimspiel der SG leistete ich mir eine Wurst für 1,50€ der Preis ist ja OK aber die Wurst muss schon lange im Wasser gelegen habe! Geschmeckt hat sie mir auf jeden Fall nicht!!

Warum könnte man nicht wie in Minden eine Größere Auswahl guter Gerichte haben!
Nicht nur eine gute Grillwurst habe ich mir dort geholt, sondern auch eine fabelhafte Pizza für 2,50€!
Ich würde mich Freuen wenn es möglich wär so etwas oder ähnliches in der Campushalle zu verkaufen!
Benutzeravatar
Nils
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2001, 01:01
Wohnort: 24991 Großsolt

Beitragvon Jenni » 23.09.2002, 14:41

bei uns gibt's immer vor der halle nen pizza stand und so'n würstchen & co. wagen
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Eibie » 23.09.2002, 16:21

In Minden gibts, abgesehen von Currywurst, Pommes, Pizza und belegte Brote (auch Baguette).
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast