Handball-App zur Spielanalyse: Jetzt mit Excel-Export

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Handball-App zur Spielanalyse: Jetzt mit Excel-Export

Beitragvon FiveStrikes » 17.02.2012, 14:25

Liebe Forum-Teilnehmer,

das Forum "Neue Ideen" zeigt, dass die SG Flensburg-Handewitt aufgeschlossen dafür ist, neue Dinge auszuprobieren. Gerne möchte ich daher die Gelegenheit nutzen, um mein Handball-App Five Strikes an dieser Stelle vorzustellen.

Mit der App "Five Strikes Pro" können während eines Handballspiels Aktionen wie Tore, Fehlwürfe, technische Fehler, Zeitstrafen etc. erfasst werden. Auf Grundlage der eingegebenen Aktionen errechnet das Programm dann umfangreiche Statistiken wie z.B. Torschützenliste, Wurfbilder, Chancenverwertung, Spielanteile, Spielentwicklung.

Die Daten können dann in eine Excel-Tabelle exportiert und per eMail auf den heimischen Rechner geschickt werden. Auf der Webseite http://www.fivestrikes.de steht ein Excel-Programm zum Download bereit. Mit diesem Programm können die exportierten Daten eingelesen, in umfangreiche Statistiken umgewandelt und dann z.B. an die Mannschaft weitergeleitet werden. Einfach mal ausprobieren.

Five Strikes Pro ist für 0,79 Euro im App-Store erhältlich: http://itunes.apple.com/de/app/five-str ... ?ls=1&mt=8
Das Excel Programm gibt es kostenlos hier: http://www.fivestrikes.de/Spielauswertung.xls

Viel Spaß mit der neuen App. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und natürlich auch über Empfehlungen.

Viele Grüße
Lars
FiveStrikes
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.2011, 19:07

Re: Handball-App zur Spielanalyse: Jetzt mit Excel-Export

Beitragvon touretti » 19.02.2012, 07:51

Portiere die App nach Android und bau zur Finanzierung Werbung ein und ich schau mir die App gerne an.
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 345
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste