Smart-phone app

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Smart-phone app

Beitragvon torben » 04.10.2011, 06:51

Kiel hat's wunderbar vorgemacht: Eine Vereins-App fuer das Smartphone. Waere doch schoen auf seinem Telefon die SG-Spiele live im Ticker zu sehen. Man braucht dafür nicht mehr am Computer zu Hause zu hocken. Dazu noch Aktuelle Infos, Spielplan, Tabelle, Portraets, Ticket-Center... Sozusagen eine mobile Version der aktuellen Seite incl. Ticker.
Ich kann sowas leider nicht programmieren und wahrscheinlich ist die Idee nicht wirklich neu, aber ich wollte es mal anregen.Was meint ihr?
torben
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 01.03.2006, 19:55
Wohnort: London

Re: Smart-phone app

Beitragvon Marco Winterfeldt » 04.10.2011, 15:09

Ich kann auch nicht programmieren, aber ich wäre natürlich sofort FÜR eine SG-App. Gerade ein integrierter Liveticker wäre grandios.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Smart-phone app

Beitragvon Wolle » 05.12.2011, 09:28

Ich wäre auch dafür, und einen kompententen Partner mit Skyfillers hätten sie auch dafür

Gruß
Wolle :)
Sapere aude !
Benutzeravatar
Wolle
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 26.10.2007, 13:22
Wohnort: MWS

Re: Smart-phone app

Beitragvon touretti » 05.12.2011, 09:40

Dafür! ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 345
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Smart-phone app

Beitragvon Bine » 05.12.2011, 16:03

Lieber, lieber Weihnachtsmann...

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine SG App! *zwinker*
Benutzeravatar
Bine
Junior Member
 
Beiträge: 106
Registriert: 17.09.2009, 06:45

Re: Smart-phone app

Beitragvon baloo » 06.12.2011, 18:02

Bine hat geschrieben:Lieber, lieber Weihnachtsmann...

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine SG App! *zwinker*


....ich mir auch!!!!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1592
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Smart-phone app

Beitragvon krabbe01 » 06.12.2011, 19:34

Bine hat geschrieben:Lieber, lieber Weihnachtsmann...

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine SG App! *zwinker*


Bis das in Ploppdorf geht kannst Du ja den THW - App nehmen :wink:
krabbe01
 
Beiträge: 41
Registriert: 09.04.2008, 15:28
Wohnort: S.H.

Re: Smart-phone app

Beitragvon Jan » 06.12.2011, 19:40

krabbe01 hat geschrieben:
Bine hat geschrieben:Lieber, lieber Weihnachtsmann...

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine SG App! *zwinker*


Bis das in Ploppdorf geht kannst Du ja den THW - App nehmen :wink:


hör auf zu ärgern... 8) sonst nenn ich dich trommel-andreeeee...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Smart-phone app

Beitragvon dizzy » 08.12.2011, 02:17

Mal wieder ein Thema mehr, das die SG deutlich verpennt. Generell scheint man in Flensburg nicht so sehr auf Innovatives zu stehen.
Provinz hoch zehn. Schade eigentlich. :(
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1744
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Smart-phone app

Beitragvon Ichbins » 18.12.2011, 14:27

Marco Winterfeldt hat geschrieben:Ich kann auch nicht programmieren, aber ich wäre natürlich sofort FÜR eine SG-App. Gerade ein integrierter Liveticker wäre grandios.

Gruss
Marco


Ich auch nicht, aber wie wärs mit ne'r Mail-Anfrage bei Skyfillers, die betreuen doch die HP der SG
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Re: Smart-phone app

Beitragvon J@N » 08.05.2012, 11:06

dizzy hat geschrieben:Mal wieder ein Thema mehr, das die SG deutlich verpennt. Generell scheint man in Flensburg nicht so sehr auf Innovatives zu stehen.
Provinz hoch zehn. Schade eigentlich. :(



Hmmm Trend verpennt?! Naja, so eine App kostet gut und gerne einige tausend Euro, muss dazu noch regelmässig gepflegt werden. Frage mich warum nicht die Facebook Aktivität der SG reicht? Facebook App hat doch fast jeder auf seinem Smartphone.....
J@N
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2012, 12:43

Re: Smart-phone app

Beitragvon flens-plop » 08.05.2012, 14:54

Es gibt ein app vom club100 mit liveticker
flens-plop
Member
 
Beiträge: 468
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Smart-phone app

Beitragvon SplashHouse » 08.05.2012, 23:09

siehe hier z.B.

http://www.dialog-net.de/

Müsste gehen, oder?
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1188
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Smart-phone app

Beitragvon Kurz & Knapp » 22.08.2012, 16:24

Hallo liebe App - Fan`s,
schon seit der letzten Saison gibt es die offizielle Club 100 App mit dem Ergebnisticker bei Bundesligaspielen.
Die App gibt es kostenlos für I-Phones im App Store und im Google Play Shop für die Android-Version.
Einfach "Club 100 Flensburg" eingeben und downladen.
...komisch, dass diese App nicht "bekannter" ist...
Kurz & Knapp
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2012, 16:10

Re: Smart-phone app

Beitragvon SeG1977 » 02.03.2013, 19:52

Sehr cool!
Ich hab die "SGFleHa-App" in iTunes für IOS Geräte gefunden!

Für Android weiß ich es nicht.

Macht einen guten Eindruck! Habe schon lange darauf gewartet!
SeG1977
Junior Member
 
Beiträge: 80
Registriert: 25.11.2011, 09:46

Nächste

Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast