Seite 1 von 2

Smart-phone app

BeitragVerfasst: 04.10.2011, 06:51
von torben
Kiel hat's wunderbar vorgemacht: Eine Vereins-App fuer das Smartphone. Waere doch schoen auf seinem Telefon die SG-Spiele live im Ticker zu sehen. Man braucht dafür nicht mehr am Computer zu Hause zu hocken. Dazu noch Aktuelle Infos, Spielplan, Tabelle, Portraets, Ticket-Center... Sozusagen eine mobile Version der aktuellen Seite incl. Ticker.
Ich kann sowas leider nicht programmieren und wahrscheinlich ist die Idee nicht wirklich neu, aber ich wollte es mal anregen.Was meint ihr?

Re: Smart-phone app

BeitragVerfasst: 04.10.2011, 15:09
von Marco Winterfeldt
Ich kann auch nicht programmieren, aber ich wäre natürlich sofort FÜR eine SG-App. Gerade ein integrierter Liveticker wäre grandios.

Gruss
Marco

Re: Smart-phone app

BeitragVerfasst: 05.12.2011, 09:28
von Wolle
Ich wäre auch dafür, und einen kompententen Partner mit Skyfillers hätten sie auch dafür

Gruß
Wolle :)

Re: Smart-phone app

BeitragVerfasst: 05.12.2011, 09:40
von touretti
Dafür! ;-)

Re: Smart-phone app

BeitragVerfasst: 05.12.2011, 16:03
von Bine
Lieber, lieber Weihnachtsmann...

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine SG App! *zwinker*

Re: Smart-phone app

BeitragVerfasst: 06.12.2011, 18:02
von baloo
Bine hat geschrieben:Lieber, lieber Weihnachtsmann...

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine SG App! *zwinker*


....ich mir auch!!!!

Re: Smart-phone app

BeitragVerfasst: 06.12.2011, 19:34
von krabbe01
Bine hat geschrieben:Lieber, lieber Weihnachtsmann...

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine SG App! *zwinker*


Bis das in Ploppdorf geht kannst Du ja den THW - App nehmen :wink:

Re: Smart-phone app

BeitragVerfasst: 06.12.2011, 19:40
von Jan
krabbe01 hat geschrieben:
Bine hat geschrieben:Lieber, lieber Weihnachtsmann...

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine SG App! *zwinker*


Bis das in Ploppdorf geht kannst Du ja den THW - App nehmen :wink:


hör auf zu ärgern... 8) sonst nenn ich dich trommel-andreeeee...

Re: Smart-phone app

BeitragVerfasst: 08.12.2011, 02:17
von dizzy
Mal wieder ein Thema mehr, das die SG deutlich verpennt. Generell scheint man in Flensburg nicht so sehr auf Innovatives zu stehen.
Provinz hoch zehn. Schade eigentlich. :(

Re: Smart-phone app

BeitragVerfasst: 18.12.2011, 14:27
von Ichbins
Marco Winterfeldt hat geschrieben:Ich kann auch nicht programmieren, aber ich wäre natürlich sofort FÜR eine SG-App. Gerade ein integrierter Liveticker wäre grandios.

Gruss
Marco


Ich auch nicht, aber wie wärs mit ne'r Mail-Anfrage bei Skyfillers, die betreuen doch die HP der SG

Re: Smart-phone app

BeitragVerfasst: 08.05.2012, 11:06
von J@N
dizzy hat geschrieben:Mal wieder ein Thema mehr, das die SG deutlich verpennt. Generell scheint man in Flensburg nicht so sehr auf Innovatives zu stehen.
Provinz hoch zehn. Schade eigentlich. :(



Hmmm Trend verpennt?! Naja, so eine App kostet gut und gerne einige tausend Euro, muss dazu noch regelmässig gepflegt werden. Frage mich warum nicht die Facebook Aktivität der SG reicht? Facebook App hat doch fast jeder auf seinem Smartphone.....

Re: Smart-phone app

BeitragVerfasst: 08.05.2012, 14:54
von flens-plop
Es gibt ein app vom club100 mit liveticker

Re: Smart-phone app

BeitragVerfasst: 08.05.2012, 23:09
von SplashHouse
siehe hier z.B.

http://www.dialog-net.de/

Müsste gehen, oder?

Re: Smart-phone app

BeitragVerfasst: 22.08.2012, 16:24
von Kurz & Knapp
Hallo liebe App - Fan`s,
schon seit der letzten Saison gibt es die offizielle Club 100 App mit dem Ergebnisticker bei Bundesligaspielen.
Die App gibt es kostenlos für I-Phones im App Store und im Google Play Shop für die Android-Version.
Einfach "Club 100 Flensburg" eingeben und downladen.
...komisch, dass diese App nicht "bekannter" ist...

Re: Smart-phone app

BeitragVerfasst: 02.03.2013, 19:52
von SeG1977
Sehr cool!
Ich hab die "SGFleHa-App" in iTunes für IOS Geräte gefunden!

Für Android weiß ich es nicht.

Macht einen guten Eindruck! Habe schon lange darauf gewartet!