SMS Ergebnisdienst

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

SMS Ergebnisdienst

Beitragvon Konfetti » 15.05.2009, 21:36

[b]Es wäre doch schön wenn man von den Auswärtsspielen die Halbzeit und Endergebnisse per SMS zugeschickt
bekommen könnte.Da ich ja bei den Heimspielen immer dabei bin würde mir dieses ja ausreichen,
für andere SG Fans könnte dieses natürlich auch für die Heimspiele interesant sein.
Aber das könnte der Verein ja bestimmt unterteilen wenn wir diesen SMS-Ticker buchen würden. ]
HEY SUPER FLENSBURG .....!!
Konfetti
Junior Member
 
Beiträge: 94
Registriert: 13.09.2002, 00:01
Wohnort: Harrislee

Re: SMS Ergebnisdienst

Beitragvon Ruvi » 22.05.2009, 12:48

Ich glaube so etwas hat es mal gegeben...
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: SMS Ergebnisdienst

Beitragvon Krusty » 22.05.2009, 12:53

Ruvi hat geschrieben:Ich glaube so etwas hat es mal gegeben...


Gibt es nach wie vor:

http://www.shz.de/service/sms-ticker.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8092
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: SMS Ergebnisdienst

Beitragvon langeri » 22.11.2012, 13:39

Ich glaub in Zeiten von Smartphones ist das nicht länger relevant, da kann man ja die Ergebnisse per app oder im Netz abrufen.
langeri
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2012, 16:14

Re: SMS Ergebnisdienst

Beitragvon Marco Winterfeldt » 22.11.2012, 19:10

Das DKB-Bundesliga App ist gut und bietet einen Ticker von allen Spielen und auch einen Statistikservice. Fürs iPhone auf jeden Fall im App-Store
erhältlich.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast