Seite 1 von 1

Begrüßungsecke für neue Forenmitglieder

BeitragVerfasst: 22.09.2007, 17:42
von Clubberer
Hallo,

eben angemeldet und ein wenig im Forum gestöbert, und ich habe keinen Begrüßungsthread entdeckt. Habe ich den übersehen oder gibt es noch keinen bei der SG? :?:
in einem wesentlich belebteren Forum existiert der Thread ab http://forum.ubuntuusers.de/topic/133/ :!:

Der Clubberer

PS: Beim 1.FCN wird nur Damenhandball gespielt. ;-)

BeitragVerfasst: 23.09.2007, 09:26
von Micha
Und was willst du uns damit sagen?

Ich finde Ubuntu zwar auch toll, aber so eine plumpe Werbung muß ja nicht sein. :evil:

BeitragVerfasst: 24.09.2007, 17:15
von Clubberer
Micha hat geschrieben:Und was willst du uns damit sagen?

Ich finde Ubuntu zwar auch toll, aber so eine plumpe Werbung muß ja nicht sein. :evil:


1. Welches Ubuntu? Den Zirkus www.ubuntu.de oder die Linux-Distri www.ubuntu.com ?

2. Wenn sonst niemand eine Meinung hat, ziehe ich meinen Vorschlag zurück und der Moderator kann den Thread schließen.

Der Club- und SG-Fan

BeitragVerfasst: 27.09.2007, 09:07
von Micha
Welches Ubuntu? Na, das Ubuntu, das Thema deines Links ist.