Begrüßungsecke für neue Forenmitglieder

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Begrüßungsecke für neue Forenmitglieder

Beitragvon Clubberer » 22.09.2007, 17:42

Hallo,

eben angemeldet und ein wenig im Forum gestöbert, und ich habe keinen Begrüßungsthread entdeckt. Habe ich den übersehen oder gibt es noch keinen bei der SG? :?:
in einem wesentlich belebteren Forum existiert der Thread ab http://forum.ubuntuusers.de/topic/133/ :!:

Der Clubberer

PS: Beim 1.FCN wird nur Damenhandball gespielt. ;-)
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 776
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Beitragvon Micha » 23.09.2007, 09:26

Und was willst du uns damit sagen?

Ich finde Ubuntu zwar auch toll, aber so eine plumpe Werbung muß ja nicht sein. :evil:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Clubberer » 24.09.2007, 17:15

Micha hat geschrieben:Und was willst du uns damit sagen?

Ich finde Ubuntu zwar auch toll, aber so eine plumpe Werbung muß ja nicht sein. :evil:


1. Welches Ubuntu? Den Zirkus www.ubuntu.de oder die Linux-Distri www.ubuntu.com ?

2. Wenn sonst niemand eine Meinung hat, ziehe ich meinen Vorschlag zurück und der Moderator kann den Thread schließen.

Der Club- und SG-Fan
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 776
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Beitragvon Micha » 27.09.2007, 09:07

Welches Ubuntu? Na, das Ubuntu, das Thema deines Links ist.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast