Holzi

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Krusty » 30.07.2007, 06:48

varg hat geschrieben:
Jan, so langsam könntest du dich wirklich mal bei sonnenschein melden. das gehört sich so für einen gentleman. :D


Ich weiß zwar nicht worum es geht, wäre aber froh, wenn sich der Sonnenschein hier mal wieder melden würde.... :D

Nene, Montag morgen und man mag noch nicht mal aus'm Haus gehen....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

sonnenschein

Beitragvon Husummer » 31.07.2007, 12:05

achwas... der sommer kommt, wahrscheinlich wieder mit >30° für drei/vier tage und dann wieder herbstwetter... gut das handball ein hallensport geworden ist. zumindest überwiegend
Husummer
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2007, 15:06

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste